PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 10 > The Witcher regelmäßige Abstürze!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.08.2008, 13:25
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

The Witcher regelmäßige Abstürze!

Hey Leute ich bin wieder da, allerdings nicht regelmäßig da ich noch keinen eigenen Anschluss habe. Aber nun zum Thema. Ich habe mir mal The Witcher besorgt und war sehr überrascht wie gut das Spiel doch ist. Aber nach einigen Stunden Spielspaß stürzte das Spiel immer ab. Jetzt geht das schon nach 15 Minuten so. Kann man da was gegen tun? Ich habe Patch 1.2 drauf und habe Windows Vista HP 32bit. Das Spiel ist wirklich gut und möchte es ungern in die Ecke stellen.

lg Dog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.09.2008, 10:24
DeamonX

Standard

Hmm, hab das Spiel nur unter Xp gespielt und da stürzt nichts ab. Gibt's vieleicht einen Vista Patch?

Alt 06.10.2008, 21:04
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Also ich hab auch ma ne frage zu dem Spiel ein Kumpel von mir hat sich das Spiel auch gekauft so kommt nach hause plötzlich kommt ein fehler bei der Installation so bei 75-80% und dan muss man es abbrechen dan dachten wir gut vielleicht beschädigt zurück ins Karstadt ware ausgetauscht rasch wieder heim und schauen obs wieder geht was passiert wieder das gleiche problem wieder der selbe fehler so dan wieder zum Karastadt die daraufin hin obwohl der laden erst in einer halben stunde schliesst kommt doch bitte morgen vorbei wir testen dan selber ob das spiel wircklich ein fehler hat naja dabei machen die glaub nur faxen weil wir halt zum 3 ten mal kammen wisst ihr vielleicht warum der Fehler bei der Installation von The Witcher auftaucht und man es abbrechen muss?

Alt 04.01.2009, 13:05
Benutzerbild von gongong
gongong

Standard

ich hab das gleiche problem mit witcher und zwar stürtz es mir nach 3 stündigem zocken immer ab. hab auch vista drauf. desweiteren hab ich manchmal beim zocken lauter kleine rote punkte aufm ganzen bildschirm. das geht dann allerdings nach paar minuten weg. aber die abstürze nerven ziemlich.

Alt 04.01.2009, 17:25
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

ich hab den aktuellen patch installiert, aber jetz seh ich die fackeln und lichter in der nacht durch die wand scheinen...das kanns ja auch nich sein
ansich ist das spiel richtig geil nur das nervt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,