PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 10 > WOW Bezahlen ohne Kreditkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.06.2008, 19:08
Threadersteller
stress

Ausrufezeichen

WOW Bezahlen ohne Kreditkarte

Hi,

Freund von mir möcht Gerne Wow Spielen aber hat nur ein Proplem dass er noch keine 18 ist und Keine Kreditkarten hat!!! und seine Elter nicht Behzalen wollten über Kreditkarten!

Also meine frage Kan man die wow Gamer Cards benuzen um zu Bezalen!!!

One eine Kreditkarten nummer angeben zu müssen?

mfg Stress
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.06.2008, 21:11
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Du gehst ganz normal in einen Electronic Laden b.z.w Media markt oder Saturn oder was es sonst noch für läden gibts und kaufst dir ganz normale eine Prepaid Card von WoW es gibts glaub Card's für 30 Tage und 60 Tage dan rubelst da die nummer frei oder den key halt und gibts den ein beim WoW Account Manager!!!

Alt 19.06.2008, 21:28
Threadersteller
stress

Standard

Zitat:
Zitat von Dima Beitrag anzeigen
Du gehst ganz normal in einen Electronic Laden b.z.w Media markt oder Saturn oder was es sonst noch für läden gibts und kaufst dir ganz normale eine Prepaid Card von WoW es gibts glaub Card's für 30 Tage und 60 Tage dan rubelst da die nummer frei oder den key halt und gibts den ein beim WoW Account Manager!!!

thx also es ist Nicht ZWINGENT Totwendig eine Kreditkarten zu haben

da wirt sich mein freund aber ...... THX noch mal!!!

Alt 20.06.2008, 11:53
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Zitat:
Zitat von stress Beitrag anzeigen
thx also es ist Nicht ZWINGENT Totwendig eine Kreditkarten zu haben

da wirt sich mein freund aber ...... THX noch mal!!!
Ne Kumpels von mia kaufen sich immer diese Prepaid Cards die haben nie was von Kreditkarten bezahlung erzählt

Alt 20.06.2008, 16:58
Benutzerbild von DogSoldier
DogSoldier

Standard

Mein Kumpel bezahlt immer über Telefon/Internetrechnung.

Alt 26.06.2008, 14:37
Benutzerbild von Avirex
Avirex

Standard

Jo gamecard oder halt per Bankeinzug. Ich bevorzuge den Bankeinzug da ich zu faul bin immer irgendwohin zu fahren. Könnte mir das datum wenn die Card abläuft eh nicht merken xD

Alt 24.09.2008, 15:28
nodead

Standard

Prepaidcard online kaufen

Hi ich habe mal eine frage auf meinen account ist das lastschrifftenverfahren gesperrrt ich kann also nur pre paidcard kaufen oder mit kreditkarte bezahlen ich will aber über lastschrifftverfahren eine prepaid kaufen im internet kennt irgentwer eine seite wo man das kann?

mfg nodead

Alt 28.09.2008, 12:12
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Zitat:
Zitat von Avirex Beitrag anzeigen
Jo gamecard oder halt per Bankeinzug. Ich bevorzuge den Bankeinzug da ich zu faul bin immer irgendwohin zu fahren. Könnte mir das datum wenn die Card abläuft eh nicht merken xD
Dito. Ist bequemer und wenn ich daran denke irgenwann im Winter nach draussen muss und so ne olle Karte kaufen mus... ne, ich bleb daheim :-P
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,