PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 11 > Suche ein RPG (am besten Ego) in dem man einen Magier spielt!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.06.2008, 02:32
Threadersteller
z0Ink

Standard

Suche ein RPG (am besten Ego) in dem man einen Magier spielt!

So leute, sorry für den blöden Titel.

Aber ich suche ein bestimmtes Spiel. Das Spiel sollte einen sehr ansprechenden Singleplayer Modus haben, gegeben falls auch im Multiplayer noch Fun machen.

Vorraussetzungen sollten gute Grafik, (denke so ein Spiel ab 2006) und die Tatsache, das man einen Magier spielt/spielen kann sein. Wichtig wäre mir aber, das ich mehr oder weniger von den Effekten die man dann in diesem Spiel casten kann, geflashed bin, sprich vorm PC hocke und mir nur denke: WTF? Wie geil ist das denn?

Hat irgendjemand einen guten Tipp, der Gold wert ist?

Am besten so eine Art Kombination von Spellforce 2 und Dark Messiah.

Ich kenne mich da halt mal null aus, und dachte mir, frägste ma die Kollegen ausm Spielebereich

Danke schonmal an alle hilfreichen Tipp Geber,

z0Ink
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.06.2008, 08:32
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Dungeon Siege 2

Da kann ich das Spiel "Dungeon Siege 2" nur wärmstens empfehlen. Du kämpfst dich mit -wenn du willst- einer Gruppe durch Schlachten oder alleine.
Hier mal ein Link zu einem gutem Review
]

Geändert von Deathy1990 (18.06.2008 um 08:39 Uhr). Grund: Rechtsschreibkorrektur

Alt 18.06.2008, 13:26
Threadersteller
z0Ink

Standard

Danke dir schonmal, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das nicht, ist eben nicht ganz das was ich suche...

Weitere Tipps

Alt 18.06.2008, 13:50
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Hmm und was ist mit Oblivion? Ist warz ein reines Singleplayer Spiel, aber die Grafik und die Effekte sind ganz ansehnlich. Im Internet kursieren auch viele Modifikationen von Landschaften mit super Effekten wie Nebel und Tag/Nacht übergänge...

Alt 18.06.2008, 15:33
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Hellgate London ist auch ganz cool.
Das spiele ich gerade, wenn ich denn mal Zeit habe
Grafisch recht ansehnlich und vom Gameplay auch sehr schön. Das Spiel ist allerdings noch recht jung und es gibt teilweise große Änderungen durch die Patches.

Alt 18.06.2008, 19:20
Threadersteller
z0Ink

Standard

Dann werde ich mir die beiden mal anschauen auf Youtube oder ähnlichem... Wir werden sehen. Zur Zeit bin ich ja noch an Dark Messiah of Might and Magic dran, nur da macht das zaubern mal absolut keinen Spaß...

Alt 18.06.2008, 21:00
Benutzerbild von Pain QT
Pain QT

Standard

jep, Hellgate London und Oblivion hab ich beide gespielt, haben beide sehr viel Spaß gemacht, aber wenn du etwas mit viel Effekten haben willst dann nimm Hellgate London, da sind mehr.

Das einzig doofe an Hellgate ist das es, meiner Meinung nach, schnell unfär wird, da man mit nem Premium Acc viele Vorteile hat, z.B. Gegenstände finden die man so nicht bekommen kann.

Aber ansonsten hat das Spiel echt fun gemacht.

Und, ach ja wenn du dir das Spiel genauer anguckst, guck dir mal nen Evoker an, ich denke den kann man als Magier durchgehen lassen.

Geändert von Pain QT (18.06.2008 um 23:13 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,