PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 10 > [Diablo] Diablo3 - Kompletter Neuanfang?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 19.04.2006, 22:20
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Diablo 3 Wc 4 ? = WoW, schonmal daran gedacht? Wozu solln sie da was neues rausbringen, wow ist doch diablo und wc ineinem! und an wow verdienen sie sich ja eh doof und dämlich!

Neox
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2006, 23:42
s4nt4-c4p

Standard

Original von NeoX
Zitat:
Wozu solln sie da was neues rausbringen, wow ist doch diablo und wc ineinem!
also ich find persönlich WoW mehr als scheisse, diese Kindergrafik ist wohl kaum mit der eine Diablo II's zu vergleichen...

außerdem könnte es genauso gut ein neues StarCraft sein, welches kommt man weiss es nicht..

zum schluss bleibt zumindest von meiner Person aus zu sagen, dass wenn ein neues Diablo kommt, dass dieses immer noch die gleiche perspektive hat wie D2... nicht jedes spiel braucht ne pseudografik wie WoW...

solong

Alt 20.04.2006, 09:36
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Ja ich meinte damit das WoW, wie Dia3 und Wc4 ist, also ein Mischmasch. Gut, die Meinung über WoW ist ja jedem selbst überlassen ...

NeoX

Alt 20.04.2006, 10:18
s4nt4-c4p

Standard

naja nicht zu vergessen das WoW ja ein MMORPG was man von D2 nicht wirklich behaupten kann =) ausserdem find cih es für mein Teil bei RPG's am besten wenn es in eine gute, feste Story eingebunden ist...

achja, irgendiwe scheint mein oberer Post aggressiv rüberzukommen, ar nit so gedacht ^^

solong

Alt 14.05.2006, 13:12
Schaf

Standard

Das Gerücht ala "Diablo III = MMORPG!, Himmel gegen Hölle" hatte ein Ex-Blizzard-Mitarbeiter vor der BlizzCon gestreut, er hatte aber auch gesagt, dass das Spiel dort zu sehen sein wird.
Hat sich ja leider nicht bewahrheitet Auch auf der E3 war nichts von Diablo III zu sehen...

Entwickelt Blizzard gerade an Diablo III? Ich denke höchstens ein bisschen.

80% der Diablo-II-Programmierer arbeiten inzwischen nicht mehr bei Blizzard, sondern an Hellgate: London. Jedoch haben die Blizz-Leute ja erst einen "Game Designer" für ein "Online Rollenspiel" gesucht, der mit den restlichen Leuten des "Diablo I/II Teams" an einem "neuen Projekt" arbeiten wird... Ich denke die Entwicklung von Diablo III fängt erst nach dem Erscheinen des WoW-Addons "Burning Crusade" richtig an, sonst haben die einfach nicht mehr genug Leute. ("Blizzard North", das Studio von Diablo II wurde ja auch erst geschlossen, einen Tag nach dem Release von Patch 1.11)

Alt 04.07.2008, 20:55
Maschinist

Standard

man schaut mal auf diablo3.ingame.de vorbei wenn ihr was neues wissen wollt ... hier wurde ja schon seit 2 Jahren nix mehr gepostet ...

Alt 06.07.2008, 23:33
Benutzerbild von Dima
Dima

Standard

Also ich persöhnlich bin sehr gespannt wie der dritte teil wird wie schon hier gesagt wurde wird es wircklich nicht einfach sein die herzen der alten diablo2 zocker zurück zu erobern obwohl die letzten posts hier schon 2 jahre her sind

Naja neue Infos zu diesem neu anfang von Diablo gibts natürlich auf der Offizielen Seite von Blizzard:
]

Und die Offiziele Deutsche Diablo3 Homepage wird warscheinlich die hier sein die aber noch in Arbeit ist:
]

Geändert von Dima (06.07.2008 um 23:42 Uhr).

Alt 07.07.2008, 07:05
pixelflat

Standard

Schön und gut, dass ihr euch auf D3 freut. Aber es gibt mittlerweile (geschätzte) 8 Threads, die Teils mehr als 2 Jahre alt sind (dieser sogar 3) die wieder aus den Tiefen vorgeholt werden, wegen Infos, die schon bekannt sind (bzw die Posts enthalten gar keine Infos).

Ich weiss, dass die ganzen Diablo-Threads schön übersichtlich im entsprechenden Bereich bei den Games sind. Aber könnte man dafür nicht mal einen Sammelthread anlegen und die alten schließen (eigentlich wurden Threads schon viel schneller geschlossen...)?

Alt 27.10.2008, 19:36
Metatron

Standard

Diablo 3 2 Quartal 2009

Hi leute wir brauchen nicht zu Diskutieren ob es rauskommt D3 soll nach meinen inofiziellen quellen im 2 quartal 2009 rauskommen.. (das sagensie schon seit 4 jahren) aber ich hab den Gameplay trailer der entwickler und dass spiel sieht extrem vollständig aus letzte woche hat Blizz die Magier klasse fertiggestellt d.h. Es gibt jetzt schon 3 klassen Babar , HExenmeister , und natürlich der magier dass spiel wird der hammer! Dass einzige was mich stört es gibt keine Tränke mehr sondern jetzt so rote kugeln die man aufnehmen kann um wieder energie zu bekommen nuja schlecht isses nicht aber dass ist auch dass einzige was ich dran auszusetzten hab XD.

Hier n screeny den ich gemacht hab :

Geändert von Heimdall (27.10.2008 um 20:02 Uhr).

Alt 27.10.2008, 19:39
pixelflat

Standard

Zitat:
Zitat von Metatron Beitrag anzeigen
...aber ich hab den Gameplay trailer der entwickler...
Das Bild ist doch aus dem normalen Gameplay-Trailer, der schon seit Monaten verfügbar ist?

Geändert von Heimdall (27.10.2008 um 20:02 Uhr).

Alt 27.10.2008, 19:49
Metatron

Standard

jopp dass ist die anfangs sequence sie wurde jetzt erweitert wie gesagt der magier und so wurde jetzt auch vorgestellt.. hab aber jetzt auf die schnelle nur den screenshot gefunden ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wie gesagt es dauert nicht mehr lang bis es rauskommt hab ich mir erklären lassen aber viel ist aus den leuten von blizz auch net rauszubekommen die halten dass unter verschluss wie die gräber unter den vadikan.. hab nur noch rausbekommen dass sie voruasichtlich im 2 ten quartal 2009 fertig sein werden da die maps stehen und nur noch die charakter klassen fertig gemacht werden müssen und n paar bugs rausoperieren..

Geändert von Metatron (27.10.2008 um 19:49 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,