PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 15 > Die neuen Rw`s

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.07.2005, 22:48
Threadersteller
Caput

Standard

Die neuen Rw`s

Ich wollte mal wissen was die neuen rws bringen da ich das letzte mal 1.09 gespielt hab also würde mich freuen da ich keine lust hab das ganze indiablo durchzugucken
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2005, 00:16
Lecatron

Standard

es sind runenwörter wie enigma die recht gut ist gibt viel def und teleport 2 zu allen skills usw. die runen wörter sind sehr teuer aber ihr geld wert ich werde ne liste machen wennich zeit hab

Alt 23.07.2005, 00:32
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Diese "Über-Rw's" haben das spiel kaputt gemacht

Alt 23.07.2005, 00:51
Lecatron

Standard

stimmt kann gut sein aber es bringt auch spaß wenn man lange spart um sich ne eni leisten zu können und immerwieder alles gibt um seinen char "perfekt" auszustatten

Alt 23.07.2005, 01:20
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

tja, dieses "perfect" stört mich halt.
Eis ist doch nun so geworden, das du schon fast nicht mehr ohner einen Perfekten char auskommst...

Alt 23.07.2005, 01:26
Lecatron

Standard

jope da hast du verdammt recht aber viele wollen garnicht mehr ohne einen perfekten char auskommen

Alt 23.07.2005, 02:07
$p!r!t

Standard

hmm ich hab hier mal einwände^^ man kommt sehr wohl aus ohne perf ausrüstung zurecht... jetzt sagt mir nich bla bla du kannst das doch garnich wissen ich bin nich der bill gates der ladder season ...nun ich geb euch recht das viele rw´s dass spiel kaputt machn .... aber ich glaube ihr hab eig nur was gegen enigma... naja aber sowas wie insight is schon sehr nützlich

Alt 23.07.2005, 10:19
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Es ist ja mnicht nur die enigma..
Viele sind viel zu Stark und nach dem Patch wurd das spiel so dermasen schwer, das man auch alleine Schwierigkeiten hat zu zocken.

Alt 23.07.2005, 12:10
Lloth

Standard

die runenwörter haben aus dem game sehr viel neues hervorgehoben nur vieles davon is auch schlecht, hat einer ne eni für mich free? ^^

Alt 23.07.2005, 12:20
Threadersteller
Caput

Standard

ich finde an den neuen patch eigentlich scheisse die rws ganz ok auf jedenfall die ich kenn aber die immunitäten der monster sind der größte scheisse das macht es einen unmöglich zb travi zu machen weil einer von denen immer immun ist da scheisst man rein wenn man sorc ist oder eine java ama oder ele fire usw

Alt 23.07.2005, 15:31
Cleutin

Standard

omg, dann vergesst endlich eure Überchars aus 1.09
Ich habs mitm Pala geschafft ohne Enig und den ganzen Scheiß das Game komplett ALLEINE durchzuzockn, also is das ja wohl nicht unschaffbar.

Ich hätt zwar auch gern die neuen RWs, aber man kann auch ohne sie (über-)leben.
Also Leute, es ist nur ein Spiel und entweder habt Spaß oder spielt was anderes.

Cya Cleutin
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,