PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 12 > Rollenspiel für PC ala Final Fantasy X

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.02.2008, 22:42
Threadersteller
Onkelmania

Standard

Rollenspiel für PC ala Final Fantasy X

Nabend Kameraden,

Irgendwie hab ich Bock ma wieder aufn Rollenspiel. Und da ich früher Stunden, Tage, Wochen bzw sogar Monatelang vor Final Fantasy X gehockt habe frage ich mich ob es sowas in der Art auch für den PC gibt?

Mit halbwegs annehmbarer Grafik wäre schön. Was anderes geiles wäre noch sowas wie Baldurs Gate Dark Alliance, nur fürn PC statt PS2. Das warn bisschen abgespeckter für die PS2 als die BG Teile für den PC davor und hat mir auch derbe viel Spaß gemacht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.02.2008, 14:52
Threadersteller
Onkelmania

Standard

Ok, hab mich grad ma erkundigt, wie man solche Spiele denn bezeichnen mag. Japano Rollenspiele halt, diese Quietschbunten mit den Monstern und am besten noch Rundenbasiertes Kampfsystem.

Eternal Sonata für die XBOX360 wäre wieder so eins, aber leider gibts die ned fürn PC.

Alt 27.02.2008, 15:11
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Ich weiß nicht genau, das entspricht nicht ganz Final Fantasy X, aber villt. gefällt es dir ja:
]

Und sonst fällt mir im Mom nichts ein was deinen Vorstellunge entspricht.
Mfg Seluso

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hier ist mal der Link von Amazon zu dem Spiel:
]

Hab' das Spiel zwar nie gespielt hab aber oft gelesen und gehört, dass das Spiel ganz gut sein sollte.

Geändert von seluso (27.02.2008 um 15:11 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 27.02.2008, 15:27
Threadersteller
Onkelmania

Standard

Hab das Spiel auch schon gesehen, aber ich mags lieber mit rundenbasiertem Kampfsystem.

Alt 27.02.2008, 15:38
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Achso sorry, habe ich nicht drauf geachtet^^

Alt 27.02.2008, 15:40
PC-Freak-Nasty

Standard

Also mit runden basiertem Kampfsystem fällt mir nur eins ein Heroes of Might and Magic V

Alt 27.02.2008, 15:43
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Das ist aber kein Rollenspiel.

Leider gibts solche Spiele nicht wirklich für den PC, außer die PC Umsetzungen von Final Fantasy (die ein heiden Geld bei ebay kosten).
Ich hab mir auch deswegen eine Xbox360 gekauft, denn dort ist ein Spiel namens Lost Oddysey rausgekommen, welches von den FinalFantasy machern ist, und somit sehr sehr sehr empfehlenswert ist. Es hat rundenbasierte Kämpfe, super gerenderte Zwischensequenzen wie bei FF... Einfach geil

Alt 27.02.2008, 16:12
Threadersteller
Onkelmania

Standard

Hab ich letztens bei Giga gesehen glaube ich. Fand ich auch sehr schick.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,