PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 11 > Two Worlds

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2008, 22:29
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

Two Worlds

Hey Leute,
Ich habe heute meinen neuen Computer bekommen,alle treiber installiert und das game Two Worlds installiert.
Aber immer wenn ich c.a. 15minuten spiele oder einen bestimmten weg lang gehe,wird mein bildschirm plötzlich schwarz und zeigt nur noch "Kein Signal"an.
Ich habe alles mögliche probiert und ich weiss einfach nicht weiter. Könnt ihr mir villeicht helfen??

Schon mal danke
mfG Colin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.01.2008, 08:08
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Dieser weg den du beschreibst wenn du den nach 2 mins abklapperst stürzt es dann auch ab und wenn du 2stunden irgendwoanders lang gehst als diesen weg geht es dann??? Und wie steht es mit anderen belastenden anwendungen andere spiele ähnliche probleme oder vllt bei benchmarks??

Alt 15.01.2008, 10:31
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

also es stürzt immer ab wenn ich da lang komme aber auch wenn ich c.a. 15. minuten spiele schaltet der bildschirm ab .
das gleiche problem hatte ich gerade bei gothic 3 auch.
nicht bei einem bestimmten weg sondern nach c.a.45 min..

Alt 15.01.2008, 12:59
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Wie lange bleibt das so?
Klingt für meinen Teil einfach verdächtig nach einem VPU-Recover.
Denn in World of Warcraft gab es einmal etwas ähnliches (was ja bei weitem nicht so lastig ist, wie Gothic 3 oder Two Worlds). Dort stürzte die Grafikkarte ab und sie wurde, dank des Treibers, in den "VPU-Recover-Mode" versetzt, was zur Folge hatte, dass das Bild schwarz blieb, bis die CPU endgültig die Last verarbeiten konnte, die grafische bearbeitung zu übernehmen. Eventuell liegt das gleiche Problem bei dir vor.
Treiber updaten, eventuell auch einmal in deiner Systemverwaltung (Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige) durchschauen, ob dort für zutreffende Datums- / Zeitangaben etwas vorliegt und dann hier posten.
Ansonsten könntest du mal nähere Angaben über dein System, deine laufenden Prozesse und eventuelle Temperaturen deines Systems bekanntgeben.

Black Nova

Alt 16.01.2008, 12:14
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

nunja das problem ist ja eher das sich der bildschirm mehr oder weniger abschaltet.
Aber da ich mich nicht ganz so gut mit hardware ect. auskenne müsste ich einmal fragen wie man die Temperatur misst.

Alt 16.01.2008, 14:48
Tima22

Standard

lösch schnell das spiel und starte es NIE wieder!

bei mir war genau so -am anfang erst 1 mal abgesturzt, am nächsten tag paar mal, danach jede stunde und dann sobald ich rein kam. Zuerst ging ich eichfach ausm spiel raus, danach wurde mein rechner dabei neugestartet - dann brauchte mein rechner ca.5 -10 versuche bis er hochgefahren war, und dann ging noch paar mal in abgesicherten modus nur noch hoch. Die Windows wiederherstellung an den moment vor der instalation hat nichts gebracht. Am nächsten tag konnte ich mein rechner gar nicht mehr hochfahren. Auch windows neuinstalation hat nicht wirklich geholfen - ramspeicher war ddurchgebrannt!

Also weg mit dem Spiel!

Alt 16.01.2008, 15:06
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

bist du sicher?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

aber ich habe das problem doch auch bei gothic3!!!!
es stürzt ja nur der Bildschirm ab.....
oder kann das auch an dem Adapter liegen der zwischen BIldschirm und mainboard ist?????

Geändert von colin (16.01.2008 um 15:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.01.2008, 15:09
Hagn

Standard

Zitat:
Zitat von Tima22 Beitrag anzeigen
lösch schnell das spiel und starte es NIE wieder!

bei mir war genau so -am anfang erst 1 mal abgesturzt, am nächsten tag paar mal, danach jede stunde und dann sobald ich rein kam. Zuerst ging ich eichfach ausm spiel raus, danach wurde mein rechner dabei neugestartet - dann brauchte mein rechner ca.5 -10 versuche bis er hochgefahren war, und dann ging noch paar mal in abgesicherten modus nur noch hoch. Die Windows wiederherstellung an den moment vor der instalation hat nichts gebracht. Am nächsten tag konnte ich mein rechner gar nicht mehr hochfahren. Auch windows neuinstalation hat nicht wirklich geholfen - ramspeicher war ddurchgebrannt!

Also weg mit dem Spiel!
was soll das mit dem spiel zu tun haben? schon mal überlegt ob dein ram zuvor schon defekt war? hast du auch noch andere spiele außer two worlds gespielt?
ein spiel selbst kann deinen ram sicher nicht durchbrennen.
ich hab das spiel schon durchgespielt und wie es aussieht läuft mein pc noch :P

Alt 16.01.2008, 15:27
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

aber weiss senn jezt jemand was die lösung sein könnte??

Alt 06.03.2008, 18:47
Benutzerbild von selfdistruct
selfdistruct

Standard

Hab mir Heute auch das Game geholt, ist die international Edition Vers. 1.5

Nur läuft das Spiel bei mir viel zu schnell, ist kaum auszuhalten

Game und Treiber Neuinstall haben nichts gebracht, habs auch nur mal mit einem Core(Taskmanager) laufen lassen aber immer noch läuft es zu schnell.

Jemand ne Idee?

Geändert von selfdistruct (06.03.2008 um 19:12 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,