PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 17 > Blizzard, was machn die gerade?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.04.2005, 20:00
Threadersteller
Lloth

Standard

Blizzard, was machn die gerade?

Hi leute,

ich bin gerade auf eine frage gestoßen die mich sehr interresiert, was macht blizzard gerade? An was arbeiten die, an Diablo3? Wenn ihr es wisst schreibt rein weil es mich - wie oben erwähnt - sehr interresiert ob man sich jetzt auf ein neues game freuen kann, eine frage hätte ich noch, was zoggt ihr so?

euer Lloth
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.04.2005, 20:02
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Ich glaube bei Blizzard sitzt momentan nur ein mitarbeiter und drückt bei denen im server raum immer wilkührlich bei den Servern den Reset button

Alt 02.04.2005, 20:02
Lecatron

Standard

diablo 2 und es wird gemunkelt das blizzard an mehreren projekten arbeitet^^

Alt 02.04.2005, 20:03
Lecatron

Standard

Zitat:
Zitat von Erazor
Ich glaube bei Blizzard sitzt momentan nur ein mitarbeiter und drückt bei denen im server raum immer wilkührlich bei den Servern den Reset button
sry für doppelposts aber echt lol^^

Alt 03.04.2005, 13:34
moondance

Standard

also es soll ein "geheimes" projekt von blizzard geben und damals (vor 6-9monaten) gab es auch ein gerücht , dass d3 in entwicklung war , aber abgebrochen wurde.
nun ja , also was wirkliche in den studios von blizzard passiert wissen nur die entwickler :>

lassen wir uns einfach überraschen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,