PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 7 > Oblivion The Elder Scrolls IV online spielen / LAN

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.12.2007, 18:57
Benutzerbild von Kornello
Threadersteller
Kornello

Standard

Oblivion The Elder Scrolls IV online spielen / LAN

Hallo hab 2 fragen und zwar.... 1.Gibt es sowas wie einen Oblivion "online patch/mod" von dem so viele reden besteht wirklich die möglichkeit oblivion online zu spielen??? 2.kann ich mit der HD3850 256mb und AMD Athlon64 X2 4200 oblivion auf high spielen....soll ja zu schaffen sein
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.12.2007, 19:08
Benutzerbild von nox_tur
nox_tur

Standard

müsste eigentlich gehen, ist ja nicht gerade schlecht dein system, freund hat nen x2 4000+ und eine gf 7600GT kann das eigentlich auch recht gut auf high zocken soweit ich weiß

Alt 06.12.2007, 05:14
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Ob Oblivion online zu gamen geht kann ich nicht sagen, dürfte aber schnell zu ergoogeln sein.

Auch Ob Oblivion in high zu zocken geht liegt ja wohl auch mit an der gewählten Auflösung!

Ich konnte ebenfalls mit einem X2 4200+ und einer langsameren 1950 Pro mit 256 MB in 1280x1024 zumindest nicht komplett auf high spielen.
Grasdichte und zumindest die Schattenqualität habe ich zugunsten eines runden Gameplays reduziert.
Wichtig sind eher min. 1,5 GB Ram...

Alt 06.12.2007, 12:04
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

ich hab auch mal ne zeit lang nach em online mod oder lan mod gesucht und auch einen gefunden! Problem er hat nur net gefunzt der lan mod --.--

Alt 06.12.2007, 17:39
Benutzerbild von Kornello
Threadersteller
Kornello

Standard

jo einen lan mod gibt es wirklich
aber mehr als dummes gelagge, einen nackten char und rumgehüpfe hat das nix zu tun^^

Alt 05.04.2008, 21:10
Chrissi

Standard

Also von dem lan mod hab ich auch gelesen das der garnicht funktioniert. Den kann man hier downloaden: ]
ICh weiss nicht ob ich was falsch mache aber wenn ich den downloaden will kommt unter Opera nur ein Text und der IE kann die downloadseite nciht öffnen.

Was diie Grafik anbetrifft könnte es laufen. Ich ahb jedenfalls auf mittel gespielt. Und ich hab nicht gerade ein gutes System.

Alt 25.01.2010, 17:44
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
Also von dem lan mod hab ich auch gelesen das der garnicht funktioniert. Den kann man hier downloaden: ]
ICh weiss nicht ob ich was falsch mache aber wenn ich den downloaden will kommt unter Opera nur ein Text und der IE kann die downloadseite nciht öffnen.
Der Mod war mal ein Projekt und ist, wie du auch am Changelog der Seite sehen kannst, schon seit 2006 stillgelegt.

D.h es gibt momentan keinen Spielbaren Online Mod, da das Projekt eingestellt wurde wird es das auch nicht mehr geben.
Die Files bekommt man im Internet, aber die Server sind Frozen.

Alt 25.01.2010, 17:44
lesen09

Beitrag

:fuch tel: gibtz auf einer anderen seite noch den mod weil auf der seite wen ich es downloaden will error

Alt 25.01.2010, 17:51
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von lesen09 Beitrag anzeigen
:fuch tel: gibtz auf einer anderen seite noch den mod weil auf der seite wen ich es downloaden will error
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe ?
Die Server wo man drauf hätten spielen können, sind Offline !
Selbst wenn du den Mod installierst, kannst du damit nicht mehr auf die Server conntecten ergo auch nicht mehr spielen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,