PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rollenspiel > Seite 3 > [PC] Skyrim lässt sich nicht von der DVD installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.11.2011, 15:24
Benutzerbild von Azarell
Threadersteller
Azarell

Standard

Skyrim lässt sich nicht von der DVD installieren

Hey Leute,

heut ist der große Tag Skyrim ist da und ich wollts natürlich gleich installieren also DVD rein Steam auf Aktivierung klappte beim 2ten Anlauf auf doch dann auf einmal läd Steam das Spiel runter anstatt es zu Installieren.

Dann habe ich diese Anleitung benuzt:
]

Hab alles richtig eingesetz also daraus die 64bit Adresse gemacht und das Laufwerk auf D: geändert aber es geht nicht es öffnet sich zwar steam das Vorbereiten zur Installation geht auch auf aber nach ner Weile kommt dann das Steam überlastet sei.

Wie kann das sein denn Aktiviert ist es ja und Installieren soll es ja von der DVD.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich mich schon ewig auf Skyrim freue.

THX im vorraus.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.11.2011, 17:49
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von Azarell Beitrag anzeigen
Wie kann das sein denn Aktiviert ist es ja und Installieren soll es ja von der DVD.
Wie groß ist denn die Menge an Daten die er laden will? Stand da schon was? Wenn nicht gehe ich davon aus das noch zusätzliche Daten über Steam geladen werden welche für die Installation nötig sind. In dem Fall hilft einfach nur immer wieder versuchen.

Alt 11.11.2011, 22:51
Benutzerbild von Azarell
Threadersteller
Azarell

Standard

Ja es hat sich erledigt.

Und ja es werden noch Daten geladen (knappe 300 mp = Day one Patch)

Aber bei mir wollte Steam das komplette spiel (knappe 5,5 GB) laden was mit überlasteten Steam Servern etwas länger gedäuert hätte.

PS: Den Patch hats mit durchschnittlich 80kbs geladen

Alt 12.11.2011, 08:59
Benutzerbild von Shaakra
Shaakra

Standard

Zitat:
Zitat von Azarell Beitrag anzeigen
Ja es hat sich erledigt.

Und ja es werden noch Daten geladen (knappe 300 mp = Day one Patch)

Aber bei mir wollte Steam das komplette spiel (knappe 5,5 GB) laden was mit überlasteten Steam Servern etwas länger gedäuert hätte.

PS: Den Patch hats mit durchschnittlich 80kbs geladen
Sei bloß froh....
Ich hab den Patch mit etwa 5kb geladen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,