|  | | |

21.07.2011, 18:18
| | | Star Wars: The Old Republic Vorbestellbonus und Editionen enthüllt Diskussion
EA hat nun zusammen mit LucasArts und Bioware einige Informationen dazu veröffentlicht, warum es sich für Fans lohnen soll, Star Wars: The Old Republic vorzubestellen. Ganz oben auf der Liste der Anreize steht ein früherer Einlass ins Spiel, wer schneller bestellt und seinen Vorbestellcode schnell einlöst, der erhält auch entsprechend frühen Zugang. Weiterhin wurden verschiedene Versionen des Spiels angekündigt... Weiterlesen: Star Wars: The Old Republic Vorbestellbonus und Editionen enthüllt |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

24.07.2011, 10:14
| | |
Ich find's enttäuschend.Hätte mir mehr darunter vorgestellt.
| |

24.07.2011, 12:49
| | |
Mich haut es jetzt auch nicht vom Hocker... naja. Ich glaube das wird dieses leben nichts mehr mit einem coolem MMO. Ich bleib bei EvE Online | |

24.07.2011, 13:08
| | |
Und das leitet ihr aus Vorbestellboni ab? Wie schafft ihr das? | |

24.07.2011, 13:19
| | | Zitat:
Zitat von incredible-olf Und das leitet ihr aus Vorbestellboni ab? Wie schafft ihr das?  | Das leite ich aus einem U.S Beta invite ab  ! Glaube nicht, dass sich da nach der letzten Runde noch was getan hat.
| |

24.07.2011, 13:21
| | |
Oh, okay | |

25.07.2011, 09:44
| | |
Ist es wirklich so schlecht? hat noch jemand die US Beta gespielt? .. Was fandet ihr "schlecht"?
| |

25.07.2011, 11:25
| | | Zitat:
Zitat von SnakeZero Ist es wirklich so schlecht? hat noch jemand die US Beta gespielt? .. Was fandet ihr "schlecht"? | Es ist nicht schlecht, es haut mich nur nicht vom Hocker. Details darf ich hier nicht nennen, da ich mich damit strafbar mache. Sorry.
| |

25.07.2011, 13:10
| | |
ok schade  , aber danke
ich denke ich werde mir nicht die Edition für 150 € kaufen da sie wohl einfach viel zu überteuert ist.
| |

31.07.2011, 17:11
| | | Zitat:
Zitat von SnakeZero ok schade  , aber danke
ich denke ich werde mir nicht die Edition für 150 € kaufen da sie wohl einfach viel zu überteuert ist. | Hätte ich so oder so nicht wer gibt 150€ fürn Spiel aus ?    Finde es schon unglaublich, dass die Games mitlerweile 55€ kosten.
| |

01.08.2011, 07:54
| | |
ja stimmt ist für ein PC Spiel eig eh schon zu teuer | |

03.08.2011, 10:11
| | |
jaaaa,
149 euronen sind bösartig, gemein und mies aber dennoch will ichs HABEN!
Man diese kleine Figur ist godlike!^^
an sich völlig irre, doch kann ich nicht wiederstehen....
womöglich sind die Verkäufer ja Sith Zauberer, die meine Gedanken kontrollieren und mich dazu zwingen....
wer weis  ....
MfG
Darth Gamer!
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Star Wars: The Old Republic Vorbestellbonus und Editionen enthüllt Diskussion |