PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 3 > Dirt 2 Windows Live Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2010, 14:36
Threadersteller
666ZorkoN666

Ausrufezeichen

Dirt 2 Windows Live Problem

hey leute ich habe ein problem mit dirt 2(Computer-version nicht x box oder sonstiges)
mein bruder hat sich das spiel gekauft und ich spiele eigentlich immer mit seinem acc aber auf einmal ist dieser gesperrt gewesen
tja jetz hab ich mir einen neuen windowslive account gemacht aber wenn ich mich versuche einzuloggen sagt mir das programm immer dass mein acc nicht mit einem LIVE-Gamertag verbunden ist pls wisst ihr wo ich für computer einen LIVE-Gamertag erstellen kann??
hab den ganzen tag im internet nach einer antwort gesucht aber immer nur Lösungen für x box playstation und andere Konsolen gefunden HELP HELP HELP!!!

Geändert von 666ZorkoN666 (31.10.2010 um 15:30 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2010, 11:09
pxl

Standard

Mach doch einfach einen Offline-Account. Also Ingame pos1 drücken und dann musste mal schauen. Hab grad kein Spiel mit GFWL also kann ich es dir nicht genau sagen. Ich schätze mal du musst zuerst auf sowas wie "Neuer Account" gehen und dann im nächsten Schritt "Offline-Account".

| Danke Papagei
v

Geändert von pxl (01.11.2010 um 13:24 Uhr).

Alt 01.11.2010, 11:13
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ja du musst auf" Account erstellen" gehen und dann kommt so ein langer text.
Wenn du runter scrollst steht da dann "Offline Account " oder so.
Dann sollte es gehen.

Alt 12.01.2011, 17:46
Benutzerbild von Jörn94
Jörn94

Standard

ich habe auch ein problem damit
aber mein problem ist anders..
ich will mich für LIVE anmelden, ich gebe also meine windows live id und das kennwort ein..
dies bestätige ich und dann steht da, das mein profil heruntergeladen wird..
kurz darauf wird angezeigt das eine aktualisierung zum herunterladen verfügbar ist udn ich das herunterladen muss weil ich sonst von live abgemeldet werde..
also lad ich das runter..
heruntergeladen wird microsoft silverlight udn windows live id...
soo dann will ich mich wieder mit LIVE anmelden und dann wird mir wieder das gleiche mit das aktualisierung angezeigt -.-

was geht denn da schief?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,