PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 3 > Need For Speed: Hot Pursuit *SammelThread*

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 20.06.2010, 20:37
Threadersteller
Disultory

Standard

Need For Speed: Hot Pursuit *SammelThread*

EA bestätigte Need For Speed 14, das Hot Pursuit heißen wird. Der Release-Termin ist für den 18. November 2010 vorgesehen. Für die Entwicklung ist Criterion zuständig.

EA bestätigte auf der E3 in Los Angeles die Entwicklung von Need For Speed Hot Pursuit. Inspiriert durch den Spieleklassiker wird Criterion Need For Speed Hot Pursuit heute erstmals auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles präsentieren. Das im November 2010 erscheinende Need For Speed Hot Pursuit führt die Serie mit Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu ihren Wurzeln zurück. Es ist der vierzehnte Teil der Serie.

EA gibt hierzu folgende Produktbeschreibung heraus: "Mit Need For Speed Hot Pursuit erleben die Spieler den Nervenkitzel der Verfolgung und die nervenaufreibende Hektik der Flucht in umfangreichen Einzelspieler- oder Multiplayerkarrieren als Cop oder als Racer. Die temporeichen Verfolgungsjagden und Fluchtmanöver sind über Need For Speed Autolog miteinander verknüpft. Dieses Netzwerk bringt nicht nur Freunde für mitreißende Verfolgungsjagden und Rennen zusammen, sondern gestattet den Spielern auch einen Vergleich ihrer Leistungen und Statistiken und bildet damit die Grundlage für die ultimativen Social Competition."

"Wir bei Criterion haben Need For Speed gespielt, seit es erstmals für das 3DO herauskam. Die Möglichkeit, die Serie für das heutige Connected-Publikum neu erfinden zu können, ist eine große Ehre und Freude für uns. Unser Ziel war es, Verfolgungsjagden zwischen Cops und Racern zu kreieren, die durch ihre Geschwindigkeit und Spannung jede Menge Adrenalin und Intensität vermitteln, wenn man sie mit gemeinsam mit seinen Freunden erlebt." so Craig Sullivan, Creative Director von Need For Speed Hot Pursuit.

Need For Speed Hot Pursuit wird von Criterion Games entwickelt und am 18. November 2010 in Deutschland für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht. Need For Speed Hot Pursuit wird außerdem für die Wii erscheinen.

Außerdem ist die Info neu, dass EA einen Exklusivdeal mit Porsche für den Porsche 918 Spyder abgeschlossen hat, ein 500 PS starkes Geschoss mit 320 km/h Maximalgeschwindigkeit.

Trailer:
]
ERROR: If you can see this, then ] is down or you don't have Flash installed.

Gameplay:
]
ERROR: If you can see this, then ] is down or you don't have Flash installed.

Quelle: PCGames Hardware
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.06.2010, 20:43
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

gibt es hot pursuit nich schon seit 6 jahren? ich glaube zumindest das es das war/ist.

Alt 20.06.2010, 20:44
Threadersteller
Disultory

Standard

Wird ne Neu Auflage

Sieht schonmal seeehr Lecker aus

Alt 20.06.2010, 20:45
Benutzerbild von ImmO
ImmO

Standard

Die übertreiben es dermaßen mit den ganzen Neuen NFS Teilen...

Grafik sieht Gut aus, Gameplay wird wie immer sein und was am meisten (persönlich) stört, es gibt wieder Nitro !!!

Wieso gibt es immer Nitro in NFS teilen? Fällt denen nix besseres ein ???
Wartet dochmal nen halbes Jahr länger, lasst das Nitro weg und zaubert ein Schadensmodell von Grid rein.
Dann wird das evtl. mal was...

Aber warten wa mal ab...

Alt 20.06.2010, 20:53
Benutzerbild von MarceLLL
MarceLLL

Standard

Gefällt mir gut.. Ich habe bis jetzt alle NFS Teile durchgespielt. Außer NSF Shift.. Ich hoffe, das der neue Teil, nicht wieder nach einer Zeit lang langweilig wird..

Alt 20.06.2010, 20:54
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

das sieht einfach genau aus wie most wanted, genauso einfallslos und langweilig. punkt.

Alt 20.06.2010, 21:03
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Zitat:
Zitat von Finch?? Beitrag anzeigen
das sieht einfach genau aus wie most wanted, genauso einfallslos und langweilig. punkt.
Genau. Sieht mir auch zu Arcade-mäßig aus.

Alt 20.06.2010, 21:21
Benutzerbild von lebel
lebel

Standard

Ich finde es sieht gut aus,ich weiss garnicht was ihr alle habt

Alt 20.06.2010, 21:40
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Der Trailer ist genial gemacht, der macht Lust.
Aber das Gameply Video lässt erahnen dass sich seit dem ersten Hot Pursuit nichts getan hat, wieder NFS Allerlei fürchte ich...

Alt 25.06.2010, 08:27
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Angeblich soll ein Schadensmodell eingeführt werden. Mal sehen, wie das ganze dann grafisch so aussieht. Wenn das Spiel an sich aber mies ist, hilft das auch nicht viel.

Ich befürchte ein reines Arcade Rennspiel. Seitdem ich Forza 3 spiele, ist das irgendwie nichts mehr für mich

Alt 25.06.2010, 09:08
Benutzerbild von Push
Push

Standard

das wird mit Sicherheit ein Arcadespiel , Criterion eben ... aber zB Burnout von Criterion war auch sehr gg

Alt 04.07.2010, 14:21
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

hoffentlich wirds so gut wie Hot Pursuit 3 . Des waren noch Zeiten.... *träum*

Sieht auf jeden Fall nach dem besten NFS aller Zeiten aus. Einfach das Schadensmodell nur Optisch machen und dann passt des! Wenn ich den ersten Screen seh dann juckts mich schon in den Fingern.... Bitte EA zerstör nicht noch den Name NFS Hot Pursuit...

Edit: so hab des 2te Video gesehen, hoffe die machen da noch was am Gameplay und an der Grafik, weil so sieht des au ned wirklich gut aus . Die sollens leiber so machen wies im Trailer gezeigt wird ned von der Grafik her ( wär aber geil) sondern vom Gameplay und hoffentlich gibts ned gute Story.

Geändert von Simlog (04.07.2010 um 14:28 Uhr).

Alt 05.07.2010, 18:26
Benutzerbild von Push
Push

Standard

man wirds auch Online spielen können , als Raser sowie auch als Bulle

Alt 11.09.2010, 21:22
Benutzerbild von .Razer.
.Razer.

Standard

Das Spiel ist soo geil...habs auf der gamescom gespielt. ist sehr geil..wird zu 100 Prozent geholt^^

Alt 27.09.2010, 19:57
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

irrgendwelche News ? vllt. wann die Demo kommt oder so ?

Alt 14.11.2010, 13:28
Benutzerbild von lebel
lebel

Standard

wann kommt das Game nun raus ?

Alt 14.11.2010, 14:12
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Am 18. soweit ich weiß.
Bin mal gespannt drauf, hätte mal wieder Lust auf sinnloses simples Gerase, NFS halt^^
Wenigstens das als GT5 Ersatz
Auch wenn ich lieber ein Shift2 gesehen hätte.

Alt 17.11.2010, 21:26
Benutzerbild von Razerman009
Razerman009

Standard

Also ich habs mir heute Mittag beim Saturn geholt...
hatte gedacht am 18ten kommt das raus, war aber Heute schon da und da war alles voll mit NFS
Direkt mal gekauft und bis grad eben ergibig gezokkt...
Ziemlich geiles Game stimmt soweit alles echt Prima
Hier der Beweis:

Hab 45€ geblecht...

Gruß Razerman009.

Geändert von Razerman009 (17.11.2010 um 21:31 Uhr).

Alt 17.11.2010, 21:35
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Ich habs ebenfalls Heute schon bekommen.
43€ auf Amazon.
Spiel ist wirklich gut und macht Spaß.

Alt 17.11.2010, 22:58
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

das einzige was ich etwas schlecht finde ist die umsetzung auf das G25. die kisten fahren sich wie schwulentaxis. und eine einstellung des FF hab ich noch nicht gefunden.

aber ansonnsten ist das game geil.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hier nen paar screens, natürlich mit einem gewollten abflug.

Geändert von IndianSpirit (17.11.2010 um 22:58 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , , ,