PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 1 > [Test Drive Unlimited 2] **Sammelthread**

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 30.03.2010, 16:08
Threadersteller
klee

Standard

Neue Infos.

Zitat:
- Es gibt auf jeden Fall eine Story, dabei ist aber noch nichts näheres bekannt.

- Straßennetz: 930 km

-
Offroad-Strecken: 310km

-
Durch gewagte Aktionen kann man im Freie-Fahrt-Modus Punkte sammeln

- Die Freundesliste wurde verbessert

- Auf der Insel sind Auto-Wracks versteckt. Findet man eins, so kriegt man im Gegenzug einen exklusiven Neuwagen.

- Schadensmodell ist nur Optisch. Reperatur ist quasi kostenlos, das heißt, ein Respawn und das Auto ist wie neu.

- Erscheint im dritten Quartal 2010!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.03.2010, 22:37
aLessandrOs

Standard

3. Quartal ist doch Sommer? Boah geil!
Ich freu mich wie ein kleines Kind xD

Alt 01.04.2010, 15:52
Threadersteller
klee

Standard

3. Quartal ist Herbst.

Auf Amazon steht irgendwas mit September ...

Alt 01.04.2010, 18:58
aLessandrOs

Standard

Zitat:
I. Quartal: Januar, Februar und März - Zeitraum ist somit 1. Januar bis 31. März (90 Tage, in Schaltjahren 91 Tage)
II. Quartal: April, Mai und Juni - Zeitraum ist somit 1. April bis 30. Juni (91 Tage)
III. Quartal: Juli, August und September - Zeitraum ist somit 1. Juli bis 30. September (92 Tage)
IV. Quartal: Oktober, November und Dezember - Zeitraum ist somit 1. Oktober bis 31. Dezember (92 Tage)
Laut Wikipedia nicht?

Oder zählt Juni schon zu Herbst?

Alt 01.04.2010, 20:20
Threadersteller
klee

Standard

Nein. August und September etwa zum Sommer? Ich finde nicht, aber das wird ja hier keine Diskussion um Quartale. :>

Alt 01.04.2010, 21:15
aLessandrOs

Standard

Naja auch egal
Noch ein halbes Jahr ca. und dann wird es wohl auf dem Markt sein..

Alt 06.04.2010, 23:13
aLessandrOs

Standard

Was auch noch geil wäre ist, dass es Baustellen gibt die man dann umfahren muss oder sonst irgendwas

Alt 07.04.2010, 11:11
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Steht ihr im Real Life nicht genug im Stau und müsste blinken und sonstwas?^^

Alt 07.04.2010, 11:22
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Geil wär auch ne Hammer Grafik wie bei dirt 2 oder so mit dx11. Auch sollte man das Polizei system verbessern, weil beim ersten TDU konnte man wenn man mehr als 2 Sterne hatte vergessen zu entkommen, weil alle 2 Km ein Polizeiwagen einem entgegen kommt. Desweiteren sollte die Lenkung auch überarbeitet werden fuhr sich ein bisschen ich würd fast schon sagen steif. Und auf jeden fall sollten Marken wie BMW oder Porsch vorkommen und am Besten alle Wagen von den Firmen die es im Spiel gibt. Ebenfalls sollte die "Taxi" Missionen wo man Models auf Zeit und Geschicklichkeit durch die Gegend fährt besser entlohnt werden z.B. mit Rabatte auf Autos, weil vllt. ein Model so einen Verkäufer kennt und ein gutes Wort für einen einlegt. Einfach mehr real live muss in das Spiel rein, also in der City mehr Stau oder Verkehr und auf abgelegenen Landstraßen freie Bahn, auch sollten vergehen wie abseits der Straße fahren mit irrgend etwas bestraft werden sowie ein geplatzter Reifen wenn mas zu lange übertreibt. ....

naja ich glaube ihr wisst was ich meine, ich könnte hier noch ewig weiter schreiben.

Alt 07.04.2010, 14:54
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Zitat von bambusa Beitrag anzeigen
Steht ihr im Real Life nicht genug im Stau und müsste blinken und sonstwas?^^
Nicht 18 = Fahrrad ftw?

Zitat:
Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
Geil wär auch ne Hammer Grafik wie bei dirt 2 oder so mit dx11. Auch sollte man das Polizei system verbessern, weil beim ersten TDU konnte man wenn man mehr als 2 Sterne hatte vergessen zu entkommen, weil alle 2 Km ein Polizeiwagen einem entgegen kommt. Desweiteren sollte die Lenkung auch überarbeitet werden fuhr sich ein bisschen ich würd fast schon sagen steif. Und auf jeden fall sollten Marken wie BMW oder Porsch vorkommen und am Besten alle Wagen von den Firmen die es im Spiel gibt. Ebenfalls sollte die "Taxi" Missionen wo man Models auf Zeit und Geschicklichkeit durch die Gegend fährt besser entlohnt werden z.B. mit Rabatte auf Autos, weil vllt. ein Model so einen Verkäufer kennt und ein gutes Wort für einen einlegt. Einfach mehr real live muss in das Spiel rein, also in der City mehr Stau oder Verkehr und auf abgelegenen Landstraßen freie Bahn, auch sollten vergehen wie abseits der Straße fahren mit irrgend etwas bestraft werden sowie ein geplatzter Reifen wenn mas zu lange übertreibt. ....

naja ich glaube ihr wisst was ich meine, ich könnte hier noch ewig weiter schreiben.
Joa bei TDU -> 2 Gang schon auf 100 KM/h.. sollte schon realistischer werden. Ich denke das wird schon ein sehr geiles Game mit DX11. TDU ist immerhin schon 3 Jahre alt und hat auch schon eine gute Grafik Was mich immernoch wunderst ist, wie die
Zitat:
hochdetaillierte Cockpits
aussehen werden..

Hoffentlich weniger Bugs als in TDU wie z.B wenn ich mit meinem Logitech G25 den 1 Gang einlege dass der mit der Hand einfach nix macht

Alt 07.04.2010, 22:55
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von aLessandrOs Beitrag anzeigen
Nicht 18 = Fahrrad ftw?

Joa bei TDU -> 2 Gang schon auf 100 KM/h.. sollte schon realistischer werden. Ich denke das wird schon ein sehr geiles Game mit DX11. TDU ist immerhin schon 3 Jahre alt und hat auch schon eine gute Grafik Was mich immernoch wunderst ist, wie die aussehen werden..

Hoffentlich weniger Bugs als in TDU wie z.B wenn ich mit meinem Logitech G25 den 1 Gang einlege dass der mit der Hand einfach nix macht
man kanns dem Spiel nur wünschen das solche bugs behoben werden.

Alt 08.04.2010, 13:41
aLessandrOs

Standard

Wann verschickt Atari endlich eine E-Mail?
Für was kann man auf der Offiziellen TDU 2 Page seine E-Mail angeben? Für News würde ich mal sagen oder?

Alt 10.04.2010, 15:22
Threadersteller
klee

Standard

Genau für diesen Zweck. Aber die meisten Informationen welche man momentan bekommen kann, sind aus irgendwelchen Previews diverser Zeitschriften.

Bis Abonennten der Homepage News bekommen, dauert immer ewig lange.

Alt 11.04.2010, 01:30
aLessandrOs

Standard

Die einzige Mail wird wohl sein wann das Releasedatum ist oder so

Alt 20.04.2010, 12:57
Threadersteller
klee

Standard

Nun ist es soweit, ein offizieller Release-Termin ist bekannt. Im September dieses Jahres soll TDU-2 auf den Markt kommen. Ob Anfang, Mitte oder Ende September ist jedoch noch nicht bekannt.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.04.2010, 13:57
Benutzerbild von Brainwashed
Brainwashed

Standard

Hmm,September dauert ja noch :P freue mich aber drauf.

Alt 20.04.2010, 16:19
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Jui, ich freu mich schon

Alt 21.04.2010, 02:55
aLessandrOs

Standard

Neue Bilder wurden veröffentlicht in Facebook.

Diese habe ich von ].
Da gibt es auch ein Bild von dem Cockpit. RICHTIG GEIL!!

Geändert von aLessandrOs (21.04.2010 um 02:58 Uhr).

Alt 21.04.2010, 07:52
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Das ist mal ne Ansage
Hoffentlich ist der Multiplayer diesemal nicht so verbuggt.......... die Bilder sehen schonmal nicht shclecht aus

Alt 21.04.2010, 13:13
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
Das ist mal ne Ansage
Hoffentlich ist der Multiplayer diesemal nicht so verbuggt.......... die Bilder sehen schonmal nicht shclecht aus
beim alten sahen die Bilder auch besser aus als das Spiel.

naja ich drück die Daumen für das Spiel.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,