PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 4 > Need for Speed: Shift - Nachfolger bereits 2010 Diskussion

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 11.11.2009, 19:32
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster
 
Standard

Need for Speed: Shift - Nachfolger bereits 2010 Diskussion



Heute wurden die Gerüchte, die schon im Dezember vergangenen Jahres aufkamen, bestätigtDer Nachfolger des neu orientierten Ablegers der Serie Shift., wird vom Entwickler Criterion Games kommen. Nichts neues sollte man meinen, doch es ist erstaunlich,...


Geändert von seluso (11.11.2009 um 19:42 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 11.11.2009, 19:34
Benutzerbild von isildur
isildur
 
Standard

So schnell ? Gut das spiel wurde nue erfinden und ist richtig toll geworden aber dieses jedes jahr ein spiel zerstört die ganze vorfreude. Das doch öde.
 
Alt 12.11.2009, 02:49
sommergemüse
 
Standard

Das ist aber kein Nachfolger von Shift sondern ein neues Need for Speed, welches wieder ein Arcade-Schrott wird.

Und ganz ehrlich: Die Spiele der Burnout-Macher haben mir alle nicht gefallen, da Spiele ich eher GRID wenn es Arcade sein soll.

Die Motorensounds, Die nervige Sprecher-Frau, die Physik, Langeweile - diese Dinge sind mir an Burnout Paradise sehr Negativ aufgefallen.

Das wird also wieder ein Teil für die Underground/Most Wanted Arcade Fans, World Online auch Arcade, und Nitro ist auch Arcade...

Naja hoffentlich kommen wirklich noch DLCs für Shift, auch für den PC mit ein paar neuen Strecken und Autos. Und in einem Patch oder Extra ein Modding Kit.

Nunja ich hoffe das Blimey nach Shift aber an einer Lupenreinen Simulation Arbeiten, zum Beispiel Ferrari Project fertigstellung.

Need for Speed - mit uns wars das jetzt, Danke für Shift, EA!
 
Alt 12.11.2009, 12:05
aLessandrOs
 
Standard

Wenn es so wird wie Need for Speed Underground 2 dann freu ich mich schon riesig
 
Alt 12.11.2009, 12:07
Benutzerbild von bambusa
bambusa
 
Standard

Burnout hat mir schon sehr gut gefallen, aber es muss eben ein ganzes Burnout sein damit das ganze übertriebene gecrashe usw. Spaß machen kann.
Son MischMasch aus illegalen NFS Rennen und bischen gecrashe aus Burnout........das hört sich nich so dolle an. Kann mal ganz spaßig werden, aber mehr nicht.
 
Alt 12.11.2009, 12:09
Benutzerbild von Handydealer
Handydealer
 
Standard

Shift ist net so gut find ich. Das geht alles in Richtung Gran Turismo!

mfg
 
Alt 12.11.2009, 12:10
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi
 
Standard

Zitat:
Wenn es so wird wie Need for Speed Underground 2 dann freu ich mich schon riesig
Ja, das wäre mal wieder geiL. Nur sollte man die Grafik von NFSU2 mal überarbeiten .
Ich zokk es gerne mal auf der GameCube zusammen mit NFSMW, das sind für mich NFS Teile, auf Rennstrecken fahren kann ich auch bei GRID, auch ProStreet fand ich sowas von öde.
 
Alt 12.11.2009, 21:01
Benutzerbild von korni
korni
 
Standard

Mir gefällt NFS Shift auch sehr gut, aber trotzdem wünsche ich mir mal wieder ein NFS back to the roots. Wäre auch ein guter Titel wie ich finde.
 
Alt 12.11.2009, 21:09
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat
 
Standard

Nfs Underground+Shift = Hammer geil
 
Alt 12.11.2009, 21:11
Benutzerbild von Finch??
Finch??
 
Standard

oh man... ich dachte ea hat jetzt endlich erkannt dass ein rennspiel auch logisch sein muss aber jetzt kommt wieder so ne "ich fahr mit 400 durch ne 180° kurve und knall nichmal an die wand und wenn ichs doch tu hiflts mir sogar die kurve besser zu nehmen" sch*** !!!! mannn das ist nfs1 mit besserer grafik und mehr auch net!
 
Alt 12.11.2009, 22:39
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf
 
Standard

Besser nicht wie Underground 2... Ist eher was für Kiddies und Leute, die mit ihren Autos bei einer großen Burgerbraterei stehen, um anzugeben.
Mit relistischem Fahrverhalten + Schadensmodell wäre das vllt. etwas interessant, aber irgendwie ist das auch ausgelutscht.

Shift ist ganz gut, noch mehr Feintuning (Leistung) würde mir gut gefallen.
 
Alt 13.11.2009, 06:23
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf
 
Standard

Zitat:
Ob sich der Titel so wie die Burnouts Spiele, nun eher dem actionlastigen Gameplay zuwendet, ist noch offen.
Wie wärs mit abwarten bevor ihr alle auf einem noch nicht wirklich detailiert angekündigten Spiel rumhackt?
 
Alt 13.11.2009, 08:49
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi
 
Standard

Wir haben doch nicht "rumgekackt", nur ein paar Vostellungen gemacht, wie es sein könnte oder ein altes NfS neu erstellt wird.
 
Alt 03.12.2009, 21:30
cyberx
 
Standard

Ich finde das total geil, ich fante nfsu 1 und 2 am geilsten und früher hat das jeder durch gespielt und fante das spiel geil sowas wie grid oder shift macht auch spaß aber naja,ich finde die nicht so toll da geht der spaßfaktor schnell verloren also bei mir. Manchmal nervt es das es so realistisch ist, da kann man direkt selber autofahren ist ja fast das gleiche^^
 
Alt 04.12.2009, 07:56
Benutzerbild von Erazor
Erazor
 
Standard

Zitat:
Zitat von Handydealer Beitrag anzeigen
Shift ist net so gut find ich. Das geht alles in Richtung Gran Turismo!

mfg
Sehe ich auch so. Wenn ich eine Rennsimulation spielen will, dann greife ich zu Gran Tourismo oder wenn ich am PC spielen möchte zu Collin Mc Ray..

Nun, die NFSU serie hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Da kann man sich zumindest länger mit beschäftigen, als mit NFS shift, Porsche oder die anderen reinen rennspiele.

Was das neue bringt bin ich mal gespannt. Hoffentlich mehr Tuning und freies Fahren in den Städten. Das waren gute features!
Aber da ich nicht so der Rennfahrer bin kann ich auch nicht die freude an shift nachvollziehen ^^ Ich spiele ab und zu noch Gran Tourismo2 auf meiner PS2, das macht wohl spass aber lange fesselt es mich nicht
 
Alt 04.12.2009, 17:02
svk66
 
Standard

Mann kann sagen alle NFSs mit shice namen sind auch shice!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS Eee Pad angekündigt für Juli 2010 Diskussion Postmaster Consumer Electronics 0 24.04.2010 13:57
Intel Postville: Neuauflage Ende 2010 Diskussion Postmaster Festplatten und optische Laufwerke 0 31.01.2010 18:06
Launch des X68 Chipsatzes schon im 2. Quartal 2010? Diskussion Postmaster Mainboards 2 30.01.2010 19:40
Neue AMD Chipsätze und Sechskerner im Mai 2010? Diskussion Postmaster Mainboards 0 05.11.2009 18:07
3DS Max – Howto Need for Speed: Shift Renderscene erstellen sommergemüse GFX, Webdesign und Programmierung 1 31.10.2009 23:38
Need for Speed Shift [NEU, OVP] Dynamic´´ Angebote 1 03.10.2009 16:00
Need for Speed Overkill! Shift, Nitro, World Online - kommen 2009 Diskussion Postmaster Rennspiel 22 08.07.2009 14:28


Sie betrachten gerade: Need for Speed: Shift - Nachfolger bereits 2010 Diskussion


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.



Im PC Forum registrieren