PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 5 > Test Drive Ultd. problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.06.2009, 16:56
Threadersteller
Senagon

Standard

Test Drive Ultd. problem

hey ich hab n problem mit test drive unlimited.
unszwar kann ich nich online weil der die version nich erkennt.
der sagt mir immer wieder dass es ne neue version geben würde die ich mir runterladen müsste.
wenn ich ja anklicke verweist der mich auf "www.none.com" fas ich schon komisch finde.
war auch schon auf atari.com un hab den patch (1.66a oder so ähnlich) runtergeladen, hat auch alles gefunzt. wen der sich einloggen will kommt beim (ladebildschirm nenn ich des einfach ma) steht da auch noch 1.66a un dann willer sich einloggen un schonwieder des problem, "es ist eine neuere version verfügbar". wie bekomm ich des weg?

hab vista
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.06.2009, 23:47
burki

Standard

guten abend

also ich würde es mal komplett deinstallieren und alles neu installieren.
vorher das savegame sichern.
patch 1.66 ist schon das aktuellste. vieleicht war der bei dir garnicht nötig, das er schon da war.
ich habe so eine billige version gekauft für 12 euro oder so, die hatte den patch bereits installiert. also geht da ohne jedes update direkt nach der installation zu spielen.

tschüss burki

Alt 24.06.2009, 00:14
PC-Freak-Nasty

Standard

Normal kommt, wenn Du das zum ersten mal startest eine Meldung von der Firewall.
Hast Du da auf:
Weiterhin blocken
gedrückt musst Du es in der Firewall erst wieder frei geben.

Alt 28.06.2009, 14:55
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Bei mir habe ich dasselbe Problem.
ich habe das Patch zwar installiert. Aber es funktioniert immernoch nicht.
Solo kann man ja immer spielen, aber online geht halt irgendwie nicht mehr. Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt aber bei mir ist es genauso.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,