|  | | | |

27.12.2008, 00:08
| | | Zitat:
Jeder Titel, war bis jetzt das beste, was Rennsimulationen zu bieten hatten.
Gran Turismo 5 wird das geilste was die Welt jemals gesehen hat, davon bin ich überzeugt.
| Also mir gefällt Forza Motorsport 2 besser |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

28.12.2008, 12:54
| | | Zitat:
Zitat von Reggea Gandalf Also mir gefällt Forza Motorsport 2 besser  | Du kannst doch noch nicht Forza 2 mit GT fergleichen warte
doch erstmal ab bis GT 5 kommt. Das wird glaube ich,
Simulations mäßig alles andere in den schatten stellen.
| |

28.12.2008, 14:53
| | | Zitat:
Zitat von FragStar Du kannst doch noch nicht Forza 2 mit GT fergleichen warte
doch erstmal ab bis GT 5 kommt. Das wird glaube ich,
Simulations mäßig alles andere in den schatten stellen. | Aber auch graphigmäßig ist es der Hammer.
| |

28.12.2008, 17:14
| | |
Mal sehen, ob Gran Tourismo 5 was taugt. Wird sich auch erstmal beweisen müssen. Ich werds selber wohl kaum spielen, weil ich PC und Xbox 360 habe 
Wenn ich tolle GRafik haben will, spiele ich auf dem PC, das sieht wohl besser aus als auf PS3 und Xbox360 | |

28.12.2008, 19:06
| | |
ich guck ab und zu die Areavision und da haben die was erzählt, dass die von Burnout eventuell das neueste NFS entwickeln sollen...
| |

30.01.2009, 16:32
| | | | |

30.01.2009, 16:39
| | |
*Freu*
In der Gefahr beschimpft und ausgebuht zu werden muss ich sagen ich liebe alle Teile von NFS.
Das die Serie jetzt weiter geht, freut mich.
Der Screenie sieht auch sehr schick aus, besonders freut mich das wieder mal eine Cockpitansicht gemacht wurde.
Das war ja bei den ersten Teilen schon sehr konsequent umgesetzt.
Geändert von PC-Freak-Nasty (30.01.2009 um 22:36 Uhr).
Grund: Saudumme Rechtschreibfehler...........!!!!!!!!!!!!!!! (siehe Zitat unten)
| |

30.01.2009, 18:00
| | |
Ja das Cockpit erinnert mich an Grid Race Driver.
Das geht bei mir nur nicht, siehe anderen Thread.
gruß
| |

30.01.2009, 20:13
| | | | |

30.01.2009, 20:41
| | | Zitat:
Zitat von PC-Freak-Nasty *Freu*
In der Gefahr beshimpft und ausgebuht zu werden muss ich sagen ich liebe alle Teile von NFS.
Das die Serie jetzt weiter geht, freut mich.
Der Screenie sieht auch sehr schick aus, besonders freut mich das wieder mal eine Cockpitansicht gemacht wurde.
Das war ja bei den ersten Teilen schon sehr konsequent umgesetzt. | *Unterschreib*
| |

02.02.2009, 13:12
| | | Zitat:
Zitat von acti0n | Mist, das wollte ich gerade posten | Neue Frage stellen? | | | |  | |
| Ähnliche Tags: 2009, diskussion, for, kommen, need, nitro, online, overkill, shift, speed, world |
Sie betrachten gerade: Kein Need for Speed mehr |