PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 5 > Funktioniert F12000 unter Vista??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.12.2008, 17:09
Threadersteller
Janina85

Standard

Funktioniert F12000 unter Vista??

Hallo leute
wie schon der titel sagt, habe ich mal wieder ein uhr altes spiel ausgekramt und wollte es spielen aber da hab ich festgestellt, das es nicht mehr funktioniert.

ich komm ganz normal ins spiel rein do wenn ich dann egal welche rennserie auswähle, dann bricht das spiel beim laden der map ab!!!
kompatiblitätsmodus hab ich windows 2000 eingestellt, das ist das einzigste, mitdem ich auch das spiel starten kann.

habe es schon bei einem anderen rechner probiert aber es ist das gleiche unter xp.

kann mir jemand heldfen???

gruß Janina85
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.12.2008, 19:02
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Also bei mir funktioniert es unter Vista, allerdings sieht es grausam aus, der kommt mit meiner grafikkarte nicht klar und baut klötzchen, alles total verpixelt und das liegt nich am spiel selbst.

Alt 12.12.2008, 22:31
Threadersteller
Janina85

Standard

hast du ihrgendwelche patches für das spiel drauf oder kannst du mir mal deine einstellungen schreiben, denn ich würd es so gerne spielen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,