PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 6 > [Trackmania Nations Forever] Strecken einbinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2008, 14:43
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

[Trackmania Nations Forever] Strecken einbinden

Ich habe von einem Kumpel ein paar "selbstgebaute" Strecken für TmNations Forever bekommen. Die Strecken befinden sich im .gbx-Format. Wie kann ich diese Strecken in das Spiel einbinden, damit ich sie fahren kann? Ist es möglich diese Strecken dann auch im LAN-Modus zu nutzen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2008, 15:06
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Also die Strecken die du im Editor erstellt hast kannst du wenn du einen LAN-Server erstellst über "Meine Strecken" verwenden - sofern du die Freigabefahrt im Editor absolviert hast

Alt 15.08.2008, 15:13
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Und wie kann ich andere Strecken importieren?

Alt 15.08.2008, 15:15
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Wie du im Menü siehst befinden sich diese Maps im Ordner "Challenges\MyChallenges", eigentlich sollte das funzen wenn du die Maps von deinem Kumpel in diesen Ordner bei dir packst. Wo der liegt musst du mal nachschauen das weiss ich nich auswendig.

Alt 15.08.2008, 15:24
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Dass die Strecken in den "MyChallenge"-Ordner mussten, wusste ich, allerdings habe ich ihn in den "Program Files" gesucht. Ich habe ihn jetzt bei den persönlichen Dokumenten gefunden. Funktioniert alles, danke.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,