PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 5 > Racedriver Grid Shader Modell

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.07.2008, 15:27
Threadersteller
loki23

Standard

Racedriver Grid Shader Modell

Hallo, vorweg, entschuldigt hab keinen extra game-thread gefunden deswegen mach ich das mal hier rein, könnt ihr ja verschieben wenns nich passt!

So..ich hab jetzt vor ein paar Tage Race-Driver Grid bekommen, benutze aber noch ne relativ alte Grafikkarte (is ne gemoddete x850 pro) hat jedenfalls nur shader 2.1 und das spiel bricht mit der meldung shader 3.0 required ab...logisch.

jetzt hab ich von nem kumpel gehört man kann wohl durch nen patch oder ein paar änderungen in den config dateien das spiel auch mit shader 2.1 zum laufen bringen!
stimmt das und wenn ja welchen patch brauche ich bzw welche config dateien muss ich wie ändern?
Würde mich freuen eure ideen zu hören.
Liebe Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.07.2008, 14:06
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Möglich ist dies bestimmt, das wurde schließlich auch bei anderen Spielen schon gemacht worden. Mir fällt grade bloß nicht der Name von dem Shooter an wo das gemacht wurde.

Alt 01.08.2008, 13:52
Threadersteller
loki23

Standard

hmmm..na das wäre auf jedenfall mal interessant, aber ich glaube bis jmd os etwas gemacht hat bzw. bis ich weiss wie´s gehen soll werd ich mir wohl doch ne neue Grafikkarte kaufen müssen :-(

Alt 02.08.2008, 11:53
Civi-Civical

Standard

das ist angesichts der mehrleistung wohl sowieso recht sinnvoll...

Alt 07.08.2008, 15:22
Benutzerbild von colin
colin

Standard

also ich würde mit inofiziellen patchs (ist der patch warscheinlich oder?)vorsichtig sein.auch würde ich nicht in irgendeiner datei rumschreiben.aber das musst du wissen.ich will dir nicht direkt zu einer neuen Grafikkarte raten .auch wenn es sich dadurch so anhört das ich mich schnell davon machen will aber es wird wohl die beste lösung sein.

Alt 07.08.2008, 15:32
Benutzerbild von MaximumGame
MaximumGame

Standard

Zitat:
Zitat von Civi-Civical Beitrag anzeigen
Möglich ist dies bestimmt, das wurde schließlich auch bei anderen Spielen schon gemacht worden. Mir fällt grade bloß nicht der Name von dem Shooter an wo das gemacht wurde.
Der Shooter heisst Bioshock

Alt 13.08.2008, 06:30
Civi-Civical

Standard

Hehe ja genau so hieß der...aber da gabs wohl auch mehr nachfrage nach bioshock @ shader 2.0

Alt 18.08.2008, 20:21
Benutzerbild von The_Sickness
The_Sickness

Standard

Also ich würde auch net raten in der Datei rum zu schreib auch mit patchs würd eich vorsichtig sein^^. Abba es ist auch kein grund wegen einem game ne neu grake zu kaufen. Wenn du dir abba unbedingt einen neue kaufen willst kannst du das ruhig machen, wenn du in zukunft von solchen fehlern verschont werden willst^^

lg The Sickness

Alt 19.08.2008, 14:16
Civi-Civical

Standard

inzwischen haben die meisten games shader model 3.0 das ist für leute bei denen die leitung eigentlich reicht natürlich doof...und loki haste ne neue gekauft oder verzichtest du auf das spiel?

Alt 03.09.2008, 18:41
Threadersteller
loki23

Standard

re

momentan verzichte ich noch auf das spiel, aber da demnächst neues BaföG kommt werd ich mir wohl ne neue Grafikkarte zulegen, liebäugle mit ner radeon4850 oder 4870
spiele meist nich höher als 1280x1024 und da dürfte sie bei aktuellen titeln wohl genug power haben?!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,