PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 6 > Juiced 2 stürzt dauernd ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.03.2008, 14:05
Threadersteller
Jonny

Standard

Juiced 2 stürzt dauernd ab

Hallo Zusammen,

ich hab mir heute Juiced 2 für den PC gekauft, hab es installiert und alles wunderbar, aber jetzt stürzt das Spiel alle 2-3 Minuten ab! Ich bin noch zu nix gekommen. Weiß einer was helfen könnt bzw. woran es liegen könnt? Mein System is vollkommen ausreichend dafür, sodass es daran nicht liegen kann.

MfG Jonny
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.03.2008, 14:38
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Hast du alle aktuellen Treiber, vor allem die aktuellen Grafikkartentreiber?

Alt 17.03.2008, 14:44
Threadersteller
Jonny

Standard

Zitat:
Zitat von Civi-Civical Beitrag anzeigen
Hast du alle aktuellen Treiber, vor allem die aktuellen Grafikkartentreiber?
Ich hab mir zumindest vor ca. einer Woche den Treiber von der Herstellerseite geladen. Also ich denk die Treiber sind aktuell.

MfG Jonny

Alt 17.03.2008, 14:48
Civi-Civical

Standard

Welches Betriebssystem benutzt du denn? 32 oder 64 Bit?

Alt 17.03.2008, 14:50
Threadersteller
Jonny

Standard

Windows Xp Home 32bit.

Alt 17.03.2008, 14:55
Civi-Civical

Standard

hm ich hab auch juiced 2 und xp 32 bit und läuft super, vielleicht haste nen Betatreiber runtergeladen, damit hatte ich mal ähnliche Probleme bei Test Drive Unlimited.

Alt 17.03.2008, 15:30
Threadersteller
Jonny

Standard

Woran seh ich denn ob's ein beta-Treiber ist oder nicht??

Alt 17.03.2008, 16:29
Subei

Standard

Oder einfach mal nochmal neu Instalieren hilft meistens auch

Greeeeeeetz

Alt 17.03.2008, 16:32
Threadersteller
Jonny

Standard

Jo ich installiers ma neu. Aber ich finds komisch, dass ich bei der 1. Installation meiner erininnerung nach nich ma die Seriennummer eingeben musste.

MfG Jonny

Edit: Ich habs neu installiert aber stürzt immer noch ab und ich musste wieder keine Seriennummer eingeben! Is das normal? Weiß einer ob es einen Patch gibt? Auf der Herstellerseite hab ich nix gefunden ich glaub auch nich das es einen gibt hab nämlich bei Google nix passendes gefunden. Aber vllt weiß ja einer von euch was.

MfG Jonny

Edit: Also ich hab's jetz gelöst es lag daran das... äh ka kann ich nich richtig erklären erklären es hatte was mit nem Fehler von Microsoft zu tun also hab ich mir sowas (ich glaub Live Runtime for Windows Games oda so)gedownloadet installiert und...auf jeden fall hab ich jetz ganze 10 Minuten am Stück gespielt hat dann aber keinen Bock mehr da ich jetzt aber mit der Lenkung nich klar komme. Ich spiel mit Tasta un wenn ich lenke geht das viel zu stark in die Richtung, kann man das irgendwie weicher stellen? Naja wenn das geht is es bestimmet n supa spiel.

MfG Jonny

Geändert von Jonny (17.03.2008 um 22:03 Uhr).

Alt 18.03.2008, 05:48
Civi-Civical

Standard

Mit der Tastertur brauchst du das gar nicht erst versuchen, dass endet wie im Vorgänger dann ganz oft in der Leitplanke

Das größte Problem bei diesen Spiel ist das es keine Unterstützung für Lenkräder hat, und das als Rennspiel wenn du nen XBox 360 Controler hast dann nimm den dann spielt sich Juiced2 sofort besser.

Alt 18.03.2008, 10:12
Threadersteller
Jonny

Standard

Hab i nit.
Naja werds wohl mit Tastatur versuchen müssen. Meinst du es funktioniert den auch mit nem Gamepad??

Alt 18.03.2008, 10:55
Civi-Civical

Standard

Wenns recht modern ist müsste es gehen, viele orientieren sich ja an dem XBox 360 Controler, weiß aber nicht wie das mit der Tastenbelegung dann ausschaut, beim XBox 360 Controler sind mehrer Profile nämlich schon da.

Alt 18.03.2008, 11:06
Threadersteller
Jonny

Standard

mhm sons muss ich mich an die tastatur gewöhnen ich häng dauernd in der bande

Alt 18.03.2008, 11:27
Civi-Civical

Standard

Meine Worte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,