PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 7 > GTR2 - kann nicht fahren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2008, 18:26
Threadersteller
Subei

Standard

GTR2 - kann nicht fahren

Hi,

ich hab folgendes prob mit gtr2.
Wenn ich fahren will und ich gas gebe dann kommt nichts an. wenn ich z.B bremse dann geht das alles andere geht auch.

Habe den patch instaliert. Wisst ihr wo das problem ist?

greeeetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2008, 18:58
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Ähm, ich weis ist vllt. eine doofe Antwort aber kann ja immer mal passieren:
Steuerungsoptionen nachschauen ob "Gas" wirklich auch auf der Taste ist auf der du meinst, denn bei GTR2 gibts es ja wirklich sehr viele Tasten ...

Sag mal (ich weis passt nicht zum Thema) findest du das nicht zu schwer ?
Ich finde selbst mit allen Fahrhilfen fährt man in der Kurve ruck zuck grade aus ! Ich habe mir GTR 1 und 2 gekauft und war von beiden entteuscht, kann natürlich sein das ich nicht damit zurecht kam !?

Alt 20.02.2008, 14:14
Threadersteller
Subei

Standard

So geht alles wieder

Ja also ich komm damit zurecht mit Lenkrad geht alles gleich viel einfach finde ich so...

greeetz

Alt 20.02.2008, 14:36
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

jupp ohne Lenkrad kannst du dieses Simulationsrennen vergessen.... wo lag denn nun das Problem

Alt 22.02.2008, 14:22
Benutzerbild von Patrick Hügel
Patrick Hügel

Standard

Ist nicht umsonst eine Simulation, ohne ein wenig am Setup zu verstellen und Übung wirst du damit nicht weit kommen.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren shcon Rennsimus, hat damals angefangen mit F1 Challenge 99-02. War in meiner Liga immer einer der schlechtsten ( lag wohl dran dass ich noch zemlich jung ( ca. 13 ) und unerfahren war ).

Mittlerweile spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren rFactor und gelegentlich GTR2 und kann gut mit den schnellsten in meiner neuen Liga mithalten. Das alles aber auch nur durch Übung und die richtige Hardware ( Logitech G25 Lenkrad )

@ Subei

Dein problem war warscheinlich dass du Gas/Bremspedal trennen musstest oder?

Grüße Patrick

Alt 22.02.2008, 20:01
Threadersteller
Subei

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Hügel Beitrag anzeigen
Ist nicht umsonst eine Simulation, ohne ein wenig am Setup zu verstellen und Übung wirst du damit nicht weit kommen.

Ich spiele seit ca. 3 Jahren shcon Rennsimus, hat damals angefangen mit F1 Challenge 99-02. War in meiner Liga immer einer der schlechtsten ( lag wohl dran dass ich noch zemlich jung ( ca. 13 ) und unerfahren war ).

Mittlerweile spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren rFactor und gelegentlich GTR2 und kann gut mit den schnellsten in meiner neuen Liga mithalten. Das alles aber auch nur durch Übung und die richtige Hardware ( Logitech G25 Lenkrad )

@ Subei

Dein problem war warscheinlich dass du Gas/Bremspedal trennen musstest oder?

Grüße Patrick

Neee xD

Ka woran es lag hab n neues Profil erstellt und den gings wieder

In welcher liga spielst du???
greeetz

Alt 23.02.2008, 01:05
Benutzerbild von Patrick Hügel
Patrick Hügel

Standard

Ich fahre bei der Online Racing Championsleague, kurz ORCL ( ] ).
Sind eine nette Truppe
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,