PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 4 > **Burnout Paradise Sammelthread**

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 17.02.2008, 20:43
Benutzerbild von DennisZ
Threadersteller
DennisZ

Blinzeln

**Burnout Paradise Sammelthread**

***Burnout Paradise Sammelthread***

Wie findet ihr Burnout Paradise?

Es wäre auch schön, wenn jemand dann sagen könnte, wann die Demo auf PC & wann das PC-Spiel kommt. Auf der X-Box360 ist es ja bereits erschienen, aber das spiel ist mir dort zu teuer. Also warte, ich bis es auf PC draussen ist. Wenn es jemand also bereits weiß, bitte hier vermerken. Danke schon mal.

Big Thx von DennisZ

Geändert von seluso (03.02.2009 um 21:12 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.11.2008, 12:01
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Wollte auch schon einen Thread eröffnen,aber die Suchfunktion zeigte mir diesen hier.

Ich freue mich sehr das es endlich ein Burnout für PC geben wird,laut Screenshoots kann mann auch mit Motorrädern fahren.
Burnout Paradise ist voraussichtlich ab dem 05.02.2009 für PC erhältlich.

Alt 21.11.2008, 12:18
MasterOne

Standard

Sonst niemand an dem Game interessiert ?
Hat es jemand schon auf Konsole ?
Wenn ja wie ist es,kenne nur die ersten 3 Teile die ich gerne gespielt habe.

Alt 21.11.2008, 14:17
cl4w

Standard

Hab die Demo auf der PS3 gespielt und muss sagen....mhh.... nicht soooo toll, aber vielleicht hab ich da einfach zu hohe Ansprüche an die Fahrphysik.

Alt 21.11.2008, 15:09
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Fahrphysik darfst da net suchen.
Das ist ein Spiel das einfach nur schnelle Rennen zeigen will und spektakuläre Crashes. Und da macht das Spiel einfach alles richtig. Ist super finde ich wenn man kein klassisches Rennspiel sucht dann ist das zu empfehlen

Alt 23.11.2008, 02:49
MasterOne

Standard

Ich finde es einfach nur Klasse wenn man durch den Rush Hour im Gegeverkehr mit 300 sachen im Adrenalinrausch rasen kann.
Paradise soll ja Motorräder mit sich mit bringen.

Alt 18.01.2009, 17:50
Ace

Standard

Für alle die wie ich nicht abwarten können: Wenn man das Game ] kann man schon 3 Tage früher an den Start gehen (auch Online!) Freue mich schon auf fette Rennen.

Alt 18.01.2009, 22:57
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Ich warte besser erst die Test und die ersten User-Eindrücke ab, bevor ich mir das Spiel kaufe.
Habe auch lieber was in der Hand, als nur eine Datei auf dem PC. Aber danke für den Tip

Alt 19.01.2009, 15:15
Benutzerbild von selfdistruct
selfdistruct

Standard

Ich habs mir vorgestern für die PS3 gekauft. Nach dem installieren des 400mb patches (Motorräder usw) konnt ichs dann mal antesten. Macht wirklich sehr viel spass, selten so ein Speed Gefühl gehabt wie hier! Autos bekommt man auch schnell ne gute auswahl, insgesamt gibts 79 davon was beachtlich ist.

Ist ein solider Arcarde Racer in meinen Augen mit dem man nicht wirklich was falsch machen kann. Klare empfehlung von mir.

Alt 03.02.2009, 19:58
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich habs jetzt auch für PC... und es ist einfach eins der schlechtesten Spiele die ich jeh gepspielt hab

EDIT: Von euch weis nicht zufällig jemand wo der "Spiel beenden Knopf" ist ? (Ich machs immer via Task-Manager )

Alt 03.02.2009, 21:15
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Den habe ich am Anfang bei GTA IV auch nicht gefunden

Ich bin mal gespannt drauf, wird mein nächstes Review.
Ich erwarte genau die unrealistische und übertriebene Action aus den Konsolen Burnouts und hoffe, dass es das auch auf dem PC gibt
Im Vergleich zu Burnout ist ja NFS ultrarealistisch, vielleicht leigts einfach daran, dass es manchen nicht gefällt, hoffe ich zumindest

Alt 04.02.2009, 15:53
Benutzerbild von abda
abda

Standard

WOAH FETT das Spiel ist einfach genial, geil, krass, super etc....
Erstmal die grandiose Soundkulisse... alles supertracks (bis auf Avril Lavigne :> ) und die Motoren, da schepperts richtig.
Visuell völlig in Ordnung, Grid sieht zwar schöner aus, aber was hier teilweise für ein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt... IRRE!
Der Onlinemodus ist hervorragend, 2 Knopfdrücke und man ist sofort im Rennen, das hat man richtig gut umgesetzt und man sieht, dass Criterion sich beim MP und bei der PC-Version sehr viel Mühe gemacht hat.

Derzeit einer meiner Favouriten fürs beste PC-Spiel 2009, da müssen sich FEAR 2 und Starcraft warm anziehen!

]

Geändert von abda (05.02.2009 um 10:52 Uhr).

Alt 04.02.2009, 15:56
sommergemüse

Standard

Ich finde das Game richtig geil, gute Grafik (ok kein Crysis aber VIEEEEL besser als NFS Undercover), geiler Motorensound vor allem vom Motorrad

Nagut ist Arcade aber so richttig, ich spiele sonst Simulationen aber egal, sowas muss auch mal sein!!

Angeblich soll bald noch ein Update kommen mit Polizei Verfolgungsjagden

Zum Beenden 3 mal auf F1 drücken dann kommst du zum Menü wo beenden steht

Alt 05.02.2009, 19:01
Benutzerbild von paul3494
paul3494

Standard

Zitat:
Zitat von acti0n Beitrag anzeigen
Ich finde das Game richtig geil, gute Grafik (ok kein Crysis aber VIEEEEL besser als NFS Undercover), geiler Motorensound vor allem vom Motorrad

Nagut ist Arcade aber so richttig, ich spiele sonst Simulationen aber egal, sowas muss auch mal sein!!

Angeblich soll bald noch ein Update kommen mit Polizei Verfolgungsjagden

Zum Beenden 3 mal auf F1 drücken dann kommst du zum Menü wo beenden steht
oder 2xF2

ich hba das spiel auch und selbst auf meinem rechner isses geil

Alt 05.02.2009, 19:11
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Also ich finds echt mies

Grafik ist Mist, Gameplay ist Mist, Schadensmodell ist Mist und das schlimmste is ja wohl diese total billige Konvertierung von der Kosnole

Naja muss ja nich jedem gefallen...

Alt 05.02.2009, 19:13
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

ich habe leider nur die demo, und keinen "produktkey" aber die demo finde ich nicht schlecht, ob ich dafür 50€ ausgeben würde, NEIN vllt 20€ und dann muss ich echt gut drauf sein ^^ aber nur n bissl mit der demo die zeit zu vertreiben ist ganz lustig

Alt 05.02.2009, 19:49
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Zeit vertreiben - ja

Aber das kann man mit Trackmania auch, und das ist kostenlos.... und die Grafik ist genausogut

Ich bereue den Kauf!

Alt 07.02.2009, 12:02
Benutzerbild von zecke666
zecke666

Standard

ich finde die grafik top,gameplay i.o. und die konvertierung ist super,ist n richtiges arcade game,auf jeden besser als undercover....

Alt 07.02.2009, 12:35
MasterOne

Standard

Ich mochte die Burnout Reihe auf PS2 damals sehr.
Jetzt Hab ich nur noch einen Rechner und freue mich das es auf dem PC jetzt auch möglich ist.

Ich habe das Game noch nicht.
Stimmt es das es nur eine Open World gibt ?
Ich möchte ja auch eine bistimmte Strecke zum fahren und gewinnen haben,halt mit Runden und so,gibt es das nicht mehr ?

Übrigens ein Geheim Tip von mir wo Ihr die Games fürn nen Appel und nen Ei beckommt.
] hoffendlich mache ich damit nicht die Leute wütend die es sich bereits gekauft haben.

Alt 07.02.2009, 12:36
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Also Burnout kann man wohl kaum mit Trackmania und ich finde auch nicht mit ernsthaft mit NFS vergleichen. Wie gesagt muss es einem halt gefallen, da es ein ganz eigenes Gameplay ist. Ich warte jetzt auf meine Version, ist schon bestellt

Wie findet ihr denn, dass man sich selber den Weg suchen muss und es keine feste Streckenführung mehr hat?
Das Video von abda hat mir auf jeden Fall schon sehr gefallen, bin gespannt drauf!

Edit: Was ist das denn für ein Shop?! Die machen dann das Geld indem sie die Kreditkarten Informationen verkaufen oder wie?

Geändert von bambusa (07.02.2009 um 12:38 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,