PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 7 > Need For Speed Underground 2 startet nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.12.2007, 16:56
Threadersteller
Chrissi

Ausrufezeichen

Need For Speed Underground 2 startet nicht

Ich habe mir von einem Kumpel ein noch Fabrikneues Need for Speed Undergruond 2 ausgeliehen.Ich hab es Installiert und dann gleich gestartet. Dann kam aber nur das Bild ,das da am anfang kommt,un dann ging es weg und weiter hat es nicht gestartet.Ich habe den Computer neu gestartet und es ging immer noch nicht.Ich habe das spiel auch schon mehrmals neu installiert.

Danke schonmal im voraus für Tipps.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.12.2007, 18:50
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

Zitat:
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
dann ging es weg und
wie weg flakern schwarz oder so???

Alt 11.12.2007, 18:54
Parachute

Standard

Hallo,

zufälligerweise habe ich genau dasselbe Problem... Hatte davor allerdings schon Probleme mit anderen Spielen (Warrock), das ist immer abgestürzt (PC komplett abgeschmiert). Habe daraufhin die Lüfter gesäubert, es stürzt nun nichts mehr ab... Das Problem von N4S Underground 2 blieb allerding... nach dem anklicken Startfenster (Das mit der Brünetten) und dann gar nix mehr... der Pc arbeitet noch kurz und das wars. Ich kann zwar noch nen Cursor bewegen aber nichts mehr aktivieren bzw. Strg+Alt+entf geht auch nicht, nur noch Warmstart. Also habe ich das Betriebssystem XP neu intalliert und die die Partition formatiert. Neue Treiber rauf, DirectX 9 rauf, Virenscanner suchen lassen, Tuneup (Registry gereinigt), Spy-Bot und Adaware suchen lassen... da gabs auch Funde. Nun geht das Spiel immer noch nicht UND ich kann auch einige andere Programme, wie den VLC Player und andere Spiele nicht mehr starten. Wie gesagt anklicken warten ... warten warten und dann Warmstart. Bin mitlerweile bin ich echt ratlos. Mein PC: Windows XP, 2,1 Ghz Athlon, nvidia Geforce Fx 5200 etc. Ich kann auch gerne mal mein Hijackthis Log posten. Ich hoffe das mein Vorredner und ich die Probleme beseitigen können !

MfG

P.S. Das Spiel ist Original !! Also keine klugen Sprüche !

Alt 11.12.2007, 18:55
Threadersteller
Chrissi

Standard

nein nichts weiter das bild ist weg und ich sehe halt den desktop wie ich ihn immer sehe

Alt 16.12.2007, 14:50
Parachute

Standard

hat sich erledigt... die Jumper an meinem 2. DVD -Laufwerk waren nicht richtig positioniert... trotzdem Danke für die rege Anteilnahme. Meinem Vorredner: Viel Glück !

Alt 17.12.2007, 16:52
Threadersteller
Chrissi

Standard

bei mir gehts jetzt auch ich weiß nicht warum es aufeinmal geht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,