PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 1 > DiRT Showdown: Neuer Teil im Mai, erstmals Demolition Derby Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.02.2012, 21:00
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

DiRT Showdown: Neuer Teil im Mai, erstmals Demolition Derby Diskussion

Rennspiele haben auf Computer und Konsolen eine lange Tradition, natürlich nicht nur auf den Rennstrecken sondern auch abseits auf Schotterwegen. Dabei hat sich besonders die nach Rally-Legende Colin McRae benannte Serie einen Namen gemacht, wobei man diesen Namenszusatz in den letzten Jahren aufgrund von McRaes tödlichem Unglück weggelassen hat. Nun steht uns mit DiRT Showdown der nächste Titel bevor, der im Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Und der neue Titel der Serie verrät uns schon etwas, worum es gehen wird: Show, Demolition Derby... Kennen wir das nicht bereits von einem anderen Spiel namens Flatout? Irgendwie schon. Aber gerade das soll den...

Weiterlesen: DiRT Showdown: Neuer Teil im Mai, erstmals Demolition Derby
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.02.2012, 13:11
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Naja, die Derbys haben sie von Flatout übernommen, da die Serie nach dem 3. teil mehroderweniger schon Tot ist. (ein besonderer Dank an Team6, die sich so viel mühe gegeben haben*ironie*) Sie sollten sich aber nicht zu sehr auf Derbys konzentrieren, da sie sicherlich nicht die größte Erfahrung mit Derbys haben. Und wenn sie den nicht den nicht hinbekommen, bekommen sie das spiel nicht verkauft, und somit gibts kein neues und auch kaum gescheite Rennspiele mehr für'n PC, NFS ist ja auch seit langem kein NFS mehr.

Alt 07.02.2012, 13:43
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Ach von Flatout übernommen?
Also hat Flatout das damals wohl erfunden? oO
Ich glaube nicht! Schonmal was von der Serie "Destruction Derby" gehört?
Es soll ja kein Rennspiel in dem Sinne werden sondern eine neuauflage der alten Destruction Derby Spiele, und die waren damals super. Deswegen seh ich mit dem Spiel alles im grünen Bereich und werde mir das Spiel zum Release holen.

Alt 07.02.2012, 13:58
bf3_3amer

Standard

ich war ziemlich enttäuscht von Dirt3 und werd mir deshalb das neue auch nicht holen..
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 07.02.2012, 14:43
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Enttäuscht von Dirt 3?
Es ist um ein vielfaches besser als das 2er. Endlich mal wieder mehr Rally als bei den vorherigen Dirt Teilen.
Am besten wäre Colin McRae 4 in der Grafik-Engine.

Alt 07.02.2012, 15:37
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

also der trailer gefällt mir schon mal richtig gut!

Alt 07.02.2012, 15:59
bf3_3amer

Standard

klar ist die grafik ganz gut! gameplay auch gut. Ich bin nur von dem online multiplayer sehr enttäuscht und die kampagne ist zu kurz

Alt 07.02.2012, 18:56
Benutzerbild von Jörn94
Jörn94

Standard

Zitat:
Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
klar ist die grafik ganz gut! gameplay auch gut. Ich bin nur von dem online multiplayer sehr enttäuscht und die kampagne ist zu kurz
Ganz meiner Meinung!

Alt 10.02.2012, 09:30
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

Destruction Derby war schon geil

mal gucken vlt kauf ich mir das neue dirt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: DiRT Showdown: Neuer Teil im Mai, erstmals Demolition Derby Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Im PC Forum registrieren