PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 1 > Was haltet ihr von Flat out 3?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2012, 15:46
Threadersteller
nhojman

Standard

Was haltet ihr von Flat out 3?

Hat von euch schonmal jemand flat out 3 gespielt?

Ich finde es ist eine reine Katastrophe!

Jeder der das zweite kennt denkt wohl, hmm cool ein neues flat out

Aber es ist eine reine Enttäuschung wie ich finde.....
Das fahr verhalten ist jetzt wie Trackmania auf Ecstasy
Die grafik völlig daneben
Und und und...

Was meint ihr dazu?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2012, 15:54
bf3_3amer

Standard

also wenn du eine richtige simulation haben willst verweise ich auf grandturismo 5 !!! /dirt3 ist auch gut

Alt 14.01.2012, 16:24
Benutzerbild von willoby
willoby

Standard

Naja aber das coole an Flat out war eben der MP für lans

Alt 14.01.2012, 16:34
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ich hab mir nur nen Review zu Flatout 3 angesehen, und festgestellt, dass ich es nicht spielen werde. Ich bin bekennender Flatout 2 Fan und finde, dass es heute immernoch eines der größten Arcade-Rennspiele überhaupt ist... vorallem absolut LAN-tauglich! Flatout 3 hingegen ist leider ne ziemliche enttäuschung.
Ultimate Carnage kommt für mich übrigens auch nicht an Flatout 2 ran.

Alt 14.01.2012, 18:33
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Zitat:
Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
also wenn du eine richtige simulation haben willst verweise ich auf grandturismo 5 !!! /dirt3 ist auch gut
Leider was ganz anderes..
FlatOut begeistert vorallem durch die Stunt Spiele und das chaotische Rennerlebnis..

GT und Dirt setzten da imo auf ganz andere Werte..
Aber zweifelsohne auch gute Spiele..

Ich selbst habe auch FlatOut 2.. Spiele es zwar kaum noch, da mir fast zu alt, aber ein super Game..
Auch der 1. Teil war gut.
Den 3. hab ich ez nicht gekauft, aber eben vorallem weil die Reviews etc. nicht wirklich berauschend klingen.

Alt 14.01.2012, 21:31
Threadersteller
nhojman

Standard

Zitat:
Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
Naja, trackmania auf Ecstasy und ein normales Rennspiel, wo es hauptsächlich um crash rennen etc geht ist schon ein unterschied. Da kann man nicht mit ner simulation kommen^^
Ich nehme dann mal an du kennst flat out auch nicht so recht, oder?

Also ich hab mir auch einen spieletest von dem game angesehen und zwar diesen:

]

Der sagt echt alles aus......

Habs zum anspielen einmal installiert, hab zwei rennen gestartet und es wieder deinstalliert.
Danach hab ich erstmal wieder flat out 2 installiert Welches viel bessere grafik hat und viel mehr spaß macht generell...

Alt 15.01.2012, 10:23
bf3_3amer

Standard

doch ich hab auch ne zeitlang flat out 2 gespielt kann mich aber nichtmehr erinnern wie das so war

Alt 15.01.2012, 10:35
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Hab gestern auch die FlatOut2 CD Rausgeholt und als alter Veteran mich wiedermal rangesetzt. Macht echt bock muss ich sagen. Und vorallem die Physik in FlatOut3 ist total überdreht. Bugbear muss da schon ein Knüller raushauen um die Katastrophe mit dem 3er wieder gutzumachen.

Alt 15.01.2012, 15:55
Threadersteller
nhojman

Standard

Am besten wäre gewesen wenn empire interactive das spiel gemacht hätten, aber die gibts ja seit 2009 leider nicht mehr

Naja, ob die das dritte jemals gut machen können? Wenn in deren namen schon ein bug drinne ist?
Ich glaube die serie wird nicht mehr unbedingt weitergehen..... und wenn dann muss man echt sehr vieles aus dem dritten wieder gut machen.

Alt 15.01.2012, 16:27
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Oh Gott... mir kommen die Tränen bei dem Video... was haben die nur aus FlatOut gemacht? *heul* ^^

FlatOut 2... das Spiel steht heute immernoch alleine da ... da brauch mir keiner mit irgendwelchen Simulationen ankommen wie Gran Turismo, Dirt oder sonem Quatsch... FlatOut 2 ist FlatOut 2... kann jeder Spielen, macht richtig Spaß und läuft einfach!! Was besseres kann man imho kaum aus einem Rennspiel rausholen! Definitiv ein Spiel für alle, denen "normale" Rennspiele zu langweilig sind.

Alt 15.01.2012, 21:01
Threadersteller
nhojman

Standard

Dazu ist die grafik auch echt noch respektabel beim guten alten flat out 2. Und auf jedenfall für das alter.

Alt 17.01.2012, 08:45
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Ja..FlatOut2 war ja nicht der Realismuskracher.. Aber auf Spass basiert.. Und das hat es toll gemacht..
Super Spiel, viele abwechslungsreiche Spielmodi
Und die Grafik ist für das Alter des Spiels eigentlich verdammt gut..

Ein gutes Spiel, welches ich schon lange nicht mehr gespielt habe, da ich meine PS2 in den Ruhezustand geschickt habe.. Nun bereue ich es..
FlatOut 3? Was ist das? Mist.. Mehr nicht..
Echt zum heulen.. Sowas macht man nicht.

Alt 17.01.2012, 08:58
Benutzerbild von Buffbanane
Buffbanane

Standard

Flatout 2 ist auch für mich Simulationsliebhaber nach wie vor eins der spassigsten Rennspiele und noch dazu das Beste was man(n) renntechnisch auf einer LAN zocken kann, zumal es auch auf älteren Kisten super läuft. Bald isses ja wieder soweit .

Alt 19.01.2012, 18:29
Benutzerbild von BassDrive
BassDrive

Standard

Flatout 2 FlatOut 2 Ultimate Carnage sind genial + super Grafik
FlatOut 1 ist auch super, nur zu kurz
FlatOut 3? Müll

Alt 19.01.2012, 22:33
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Übrigens gibts grad alle FlatOut Teile für ziemlich wenig Geld bei Steam!

Alt 12.03.2012, 13:02
3p3

Standard

jo

flatout 3 ghet eigentlich net mehr so der 2 teil ist imgegensazt zum 3 schon besser gelungen weil beim 3 teil gibt es net mehr so viel wie beim 1 beim 1 teil hab ich immer spaß irgenwie außerhalb der strecke zu fahren aber flatout3 istbehindert

Alt 02.05.2012, 15:08
rkShadowman

Standard

Flatout 3 ist echt schlecht im vergleich zu Flatout 2.... derbe Enttäuschung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,