PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Rennspiel > Seite 2 > 3 Millionen DiRT-3-Keys gestohlen und veröffentlicht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.09.2011, 23:30
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

3 Millionen DiRT-3-Keys gestohlen und veröffentlicht Diskussion

Eine russische Website hat bereits am Dienstag rund 3 Millionen Keys des Spiels DiRT 3 für die Online-Plattform Steam geleakt. Die Keys stammen ursprünglich von dem Server AMD4u.com. Dem Dieb gelang es die 3 Millionen Aktivierungscodes zu stehlen, weil der Server zu dem Zeitpunkt nicht gesichert gewesen sein soll.

Der Server AMD4u.com stamme jedoch weder von AMD noch von Codemasters. Der Server soll stattdessen von einer Agentur betrieben werden. Dort waren die Codes unverschlüsselt gespeichert. In einem russischen Forum wurden die Keys dann in...

Weiterlesen: 3 Millionen DiRT-3-Keys gestohlen und veröffentlicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.09.2011, 11:54
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Und ich hab von nem Kumpel einen "dirt 3 Promo Code" von der "gamescom" bekommen. Und ich habe die vermutung, dass das zusammenhängen könnte. Das game ist auch aus der Liste verschwunden. Naja das passiert wenn man Leuten zu viel glaubt.

Einerseits finde ich, dass das eigene doofheit ist, wenn man solche code als klartext aufm webserver hinterlegt. andererseits ist es auch blöd für die Entwickler, die offenbar nichts damit zu tun haben und dann die leidtragenden sind

Alt 08.09.2011, 12:50
Lawilet

Standard

Ich habe auch so ein Key geschenkt bekommen und den aktiviert, nachher wurde ich von einem anderen in meiner Freundesliste angeschrieben und mir wurde der Link gepostet mit den Nachrichten. Habe gestern Steam angeschrieben die sollen mir das Entfernen und es ist weg.
Will nicht wegen soetwas meinen Account verlieren .
Habs jetzt zwar auf meinen Xbox Live btw. Windows Live Profil/Account gebranntmarkt aber ich werde mir das Spiel einfach mal kaufen, zudem da icht Dirt 2 klasse fand, ist der 3. Teil genau so gut!

Alt 09.09.2011, 11:25
zotacGamer

Standard

neia der online modus wird schnell langweilig und kampagne wenn man sie einmal durchhat dann wars das auch ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,