PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 18 > Spiele Ruckeln!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.05.2011, 13:58
Threadersteller
gandalf06

Standard

Spiele Ruckeln!!!

Hallo, also ich habe folgendes Problem...ich habe mit vor 5 Monaten einen neuen PC gekauft...es funktioniert alles sehr gut nur habe ich ein Problem. Bei fast alles Spielen werden bei mir die Texturen oder z.B Bäume oder Büsche erst recht spät geladen...Auch bei Runes of Magic oder anderen Spielen die keine so gute Hardware brauchen...Die Häuse erscheinen einfach sehr spät...die Spiele ansich laufen immer mit min: 60FPS und auch sehr flüssig.

Mhh also erstmal meine Daten ]

Hier habe ich auch schonmal nachgefragt jedoch keine Lösung gefunden...Ich hab aber ein Video hochgeladen wo man das Problem gut sehen kann ]

Wenn ich die Details in den Spielen runterstell ändert sich nichts...einzig wenn ich die Sichtweite ändere...ich hab des gefühl das der PC bei dem Spiel gleich alles aufeinmal läd und dann der übergang nicht passt...wie oben schon beschrieben erscheinen die Gegenstände einfach sehr plötzlich..

Ich hab gelesen das anpassen der RAM Timings helfen könnte nur weiß ich nicht wie man da vorgehen muss...

Ich glaube der Fehler ist aufgetreten wo ich den Prozessor übertaktet hab...seitdem kommt des...bin mir aber nicht 100% sicher...Den PC hab ich scon wieder runtergetaktet nur vielleicht nicht vollständig ich hab da das ASUS Programm benutzt was dabei war....

Ich finde es z.B sehr komisch das Metro 2033 Super funktioniert ohne diesem Fehler...Crysis 2 auch...nur Spiele wo die Welt groß ist wie bei Risen oder Runes of Magic kommt der Fehler

Vielen DAnk
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.05.2011, 14:00
Benutzerbild von lucas188
lucas188

Standard

Die Links funktionieren nicht.
Deinstallier und installier DirectX+Grafiktreiber nochmal
Sonst check mal die Temperaturen

Alt 24.05.2011, 15:54
Threadersteller
gandalf06

Standard

Mhh also Temperatur ist bei Grafikkarte 74C und bei Prozessor 50C.

Also der 1. Link mit meinen Daten sollte gehen den anderen stell ich nachmal rein : ]

Also das mit den Treibern werd ich mal versuchen

Alt 24.05.2011, 15:57
lucas188

Standard

Sind die Temperaturen unter Last oder im Idle?

Alt 24.05.2011, 16:17
Threadersteller
gandalf06

Standard

Unter Last aber nur so nach 30-45min...aber mein CPU Kühler ist ganz gut da ist die Temperatur nie sonderlich hoch...und die 470 hat zwar nicht den besten Kühler bleibt aber auch noch im Rahmen...Des Problem tritt ja acuh schon ganz am anfang auf...also es ist egal wie lange ich spiele...

EDIT: Wie deinstallier ich den DirectX richtig??

Geändert von gandalf06 (24.05.2011 um 16:20 Uhr).

Alt 24.05.2011, 16:29
lucas188

Standard

Wenn du W7 hast, ist das nicht so einfach machbar. Sollte dies der Fall sein, belass es bei den Treibern.

Alt 24.05.2011, 16:35
Threadersteller
gandalf06

Standard

Mhh funktioniert der Link oben nicht...Beim ersten Link sind alle meine Daten zum PC....Ja ich hab Windows 7

EDIT: Hat nicht wirklich was gebracht Ich könnte die Daten hier hochladen wenn du mir sagen könntest wie man des hier macht...

Geändert von gandalf06 (24.05.2011 um 17:04 Uhr).

Alt 24.05.2011, 19:11
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

naja.. takten sollte man eh nicht per tools.. lieber das gute alte bios benutzen.. schau da mal nach, ob du den standarttakt wieder hast, auch wenn ich nicht darauf tippe, dass das das problem ist.. schliesse eh nicht so auf dem pc, da metro und crysis laufen.,. aber wenns am spiel liegen würde, hätten das ja andere leute auch..

Alt 24.05.2011, 19:21
Threadersteller
gandalf06

Standard

Ja vor allem ist es ja in jedem Spiel das selbe...Das Spiel ansich funktioniert mit 60FPS nur werden die Gegenstände immer komisch spät oder plötzlich geladen...also ob der PC am anfang nicht alles geladen hat...ich hab da ein Video gemacht wie kann ich das den hier runterladen...wenn die links oben nicht gehen...

ICh könnte mir gut vorstellen das es nur irgendwas kleines ist was falsch eingestellt ist deswegen läd der PC da nicht richtig...aber man muss halt erstmal herausfinden woran es eigentlich liegt

Alt 24.05.2011, 20:54
Benutzerbild von Limonade112
Limonade112

Standard

lad es bei youtube hoch und schick uns den link

Alt 24.05.2011, 21:53
Threadersteller
gandalf06

Standard

Also erstmal am Arbeitsspeicher sollte es nicht liegen hab gerade 4h den MemTest laufen lassen und es wurde kein Fehler gefunden...

Das Video hab ich hochgeladen...die Quali ist nicht sehr gut aber man kann es bisschen erkennen das z.B die Bäume sich plötzlich verändern...in HD auflösung ist des noch schlimmer und man erkennt es auch besser...BEi dem Video ist es noch im Rahmen da es nur die Bäume und Pflanzen sind...

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,