woow danke für die schnelle antowort werde es mir nacher anschauen hab leider keine zeit jetzt
Edit:
habs mir ma angeschaut würdest du eher empfehlen DDR3 zu kaufen oder meinen alten zu erweitern ... allerdings sind 2 Bänke mit 512
mb und 2x mit 1g von corshair die von corsair sind eigentlich ok aber die anderen sind halt von 2007 und ich denke das sie net mehr allzuviel bringen da kann man denke ich besser ganz durch ddr3 ersetzen
und zu dem mainboard was ich glaube vergessen hatte war die frage ob man das frontpanel was bei diesem komplettpacket dabei war wieder anschließen kann

es auch eine software dazu sie heißt:
Targa VFD Display außerdem kann man so sehen was das "Grundgerüst" für meinen pc ist.
dann habe ich vorne noch ein panel für alle möglichen Karten (SD SDHC,...) ich denke das sollte nicht so schwer sein das wieder zum laufen zu bringen der rest sollte eig kein problem sein das Mainboard sieht gut aus (Hab mir mal nen paar testberichte angeschaut

) demnach sollte eig alles passen
und vom Preis leistung finde ich das packet auch fair ... ich hätte am anfang meinen pc scho selber bauen sollen es ist viel günstiger