PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 26 > Monitor im Windos @ Spielebetrieb , geht aus !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.12.2010, 11:20
Threadersteller
Chievi

Standard

Monitor im Windos @ Spielebetrieb , geht aus !

Guten tag computer freaks

ich als absuluter computer nicht kenner , hab ein sehr nerviges problem , das problem hab ich erst seid 3 tagen , aber auch nichts am pc verändert !

mein problem : knopf drücken com fährt hoch und geht alles , nach 2-3 min bekommt der monitor kein signal mehr , und geht in stand bay modus 30 sek bis 1 min später geht wieder alles . dann 1-2 st oder wenn ich glück habe läuft er den ganzen tag ohne probleme oder spinnt wieder .
ganz schlimm wird es wenn ich ein spiel starte dann geht der monitor nach 2 min aus und wieder an , spiel beendet geht das problem in windos weiter . mir kommt es sovor als ob sich mein pc erholen muss . aber hab da wirklich keine ahnung !! !! pc läuft normal auch wenn der monitor schwarz bleibt kann ich musik hören etz .....

gestern hab ich den pc kommplett von innen endstaubt + alles nachgesehen monitor kabel erneuert "monitor selber ist 3 monate alt " , alles perfekt , heute everest runtergeladen auch alles io
start-ausführung -dxdiag- eingegeben auch alles io , aber problem ist nicht gelöst ...... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen , bevor ich mein pc zum händler schaffe oder ihn ausn fenster schmeisse !
vielen dank gruss aus bayern Pascal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.12.2010, 12:23
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

was für eine grafikkarte ist denn verbaut? Vlt liegts an der...

Alt 30.12.2010, 12:29
Threadersteller
Chievi

Standard

Hallo !

Ist eine Nvidia GeForce 8500 Gt !
pc läuft jetzt seid 5 st ohne probleme durch , aber wenn ich ein spiel starte dann geht das wieder los , oder wenn ich ihn neustarte !

Geändert von Chievi (30.12.2010 um 12:32 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,