Naja das die
CPU was abbekomm hat, ist ja auch unwahrscheinlich. Ich rede hier von einem Intel, die haben diue Pins im
Mainboard. Der
CPU selbst war bei der kompletten Aktion in sicherer Entfernung.
Hab trotzdem ma Prime95 1 Stunde und 15 min lang laufen lassen. War mir dann zu blöd und hab ausgemacht^^ Also keine Fehler, das Programm ist so durchgelaufen.
Ma ne andere Frage so nebenbei. Gibs n Programm was die
Grafikkarte auf defekte Verbindungen überprüft? Nicht das sie was abbekommen hat, weil mir ist bei der Fummelei eine dickere Schraube runtergefallen und voll auf die Platine der
Grafikkarte. Hab jetzt zudem noch Angst das n Keramikkontakt, oder waraus die besetehen, zerplatzt ist. Meiner Erfahrung nach starten die Grafikkartes dann noch ohne Probleme. Ich hatte vor längerer Zeit meine 8800 Ultra gevoltmodded. Das Ende vom Lied war das mein Kumpel beim Festziehen der
Wasserkühlungkühlerplatte abgerutscht ist und uns so geschätze 20 Widerständes spektakulär und wie in Zeitlupe entgegen gefolgen sind. Ich natürlich super traurig gewesen da ich sie erst gekauft hatte, und diese auch damals 700 € gekostet hatte. Hab sie dann reingesteckt ins
Mainboard und heyi siehe da, alles lief^^ Hatte nur paar Performenceverluste beim Zocken, aber sonst lief alles stabil.
So, genug geschrieben. Die Frage : Gibs Software zum Überprüfen der
Grafikkarte^^
Mfg Tapety