PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 29 > pc bei spielen langsamer.....cpu ???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2010, 11:20
Threadersteller
bigbosskolle

Standard

pc bei spielen langsamer.....cpu ???

moin, mein pc ist kaputt.....ich zocke auf dem pc hauptsächlich : fußball manager und früher metin2....habe mir den pc hauptsächlich zum zocken gekauft....die ersten 2 jahre lief er perfekt....alles ohne laggs usw....dann plötzlich, bei metin 2, nurnoch laggs und standbilder....bis zu 1 minute.....bei manager, lädt es ewig....früher vll 1 min geladen...heute 3-4 min.....ich habe den pc von innen gesäubert, neue grafikkarte, neues motherboard und formatiert....lief trotzdem nicht...nun habe ich gemerkt, dass die cpu auslastung schnell bei 100% liegt....eig immer wenn ich ein game zocke....kann das sein das cpu kaputt ist ? wie gesagt, früher lief es einwandfrei ohne laggs usw....danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2010, 14:04
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

deswegen kauft man sich keine fertig-pc's
reinige mal den cpu kühker/lüfter, dann sollte der prozessor wieder gut gekühlt werden.

außerdem solltest du mal aktuelle treiber für deine hardware installieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,