PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 31 > Intel: Neue Logos für Core CPUs Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.09.2010, 12:42
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Intel: Neue Logos für Core CPUs Diskussion

Im Rahmen des IDF in San Francisco beschloss Intel, eher unauffällig die neuen Logos der Intel Core i3, i5 und i7 Prozessoren zu zeigen. Versteckt in diversen Präsentationen dienen diese vermutlich dazu, die neuen Sandy Bridge Prozessoren sofort auf den ersten Blick von ihren Vorgängern zu unterscheiden.

Während AMD vor kurzem noch den Weg eingeschlagen hat, sich von einer wachsenden Masse an Logos zu trennen und stattdessen alles unter dem Vision Logo zu vereinen bringt Intel nun also die neuen Logos, welche...

Weiterlesen: Intel: Neue Logos für Core CPUs

Geändert von T-Bone (15.09.2010 um 13:47 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.09.2010, 14:40
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Ich finde die alten besser.

Alt 15.09.2010, 14:41
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

*Hust* Ich auch Mal im Ernst, wieso denn neue Logos? Mir gefallen die alten echt besser, die neuen sind zu sehr verschnörkelt.

Alt 15.09.2010, 14:44
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deswegen findet ihr die alten besser
Mir gefallen die neuen, haben Stil.

Ist genau das selbe wie bei Apple, seit iTunes 10 haben die auch ein neues Logo worüber sich die Geister streiten.

Alt 15.09.2010, 15:01
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Beim neuen Forendesign wars ja genau so, und jetzt mag es jeder (oder?)^^

Ich find sie schick.

Alt 15.09.2010, 15:27
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

ICh find sie auch schick, wobei die alten auch gut aussahen

Alt 15.09.2010, 16:04
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Also ist einfach ein Schritt, das Design ändert sich generell in der Welt alle paar Monate, so entwickelt sich halt alles, und wenn Intel kann, verbessern die auch. Find es besser als vorher ^^

Die werden aber bald schönes Chaos machen mit CPus, denke nicht dass da nur Sandy Bridge sein wird, dafür können die zu gut deren Maschinerie ausnutzen, haben sie in Vergangenheit doch auch bestens bewiesen, dass die es tun werden ^^
Siehe den Sprung von 775 auf 1156 und 1366, totales Chaos, i7 ist auf 2 Sockeln... kann schlimmer werden, wird es aber auch wie ich deren Steigerungen kenne

Alt 16.09.2010, 11:55
TechSamurai

Standard

Ich finde die Logos eigentlich sehr hübsch Ob ich da im Laden zwar noch unterscheiden kann, welches Logo für welchen Prozessor und welche Leistung steht weis ich zwar nicht aber hey, sie sehen trotzdem gut aus

Gibt aber nicht nur ein neues Logo, sondern auch einen neuen Werbespot von Intel. Der ist auch wieder ziemlich lustig und gut gemacht
]
ERROR: If you can see this, then ] is down or you don't have Flash installed.

Alt 18.09.2010, 11:13
Benutzerbild von DarkAcid
DarkAcid

Standard

ich find die neuen logos auch schick^^
und der spot is total klasse

Alt 26.09.2010, 11:10
Benutzerbild von pc- freak
pc- freak

Standard

was hat den der spot mit den prozzis zu tun ?

Alt 26.09.2010, 11:17
Benutzerbild von Young
Young

Standard

Das ist doch immer dieses Musik von Intel von sekunde 0-4 oder so ]

aber jetzt wieder back to topic
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,