PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 33 > Neuen Prozessor kaufen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.08.2010, 11:56
Threadersteller
andy2306

Standard

Neuen Prozessor kaufen

Hi

also ich hab einmal dieses Mainboard ] und ein MSI Mainboard schaut ungefähr so aus wie dieses http://www.computerdepot-online.com/...S-7327-020.jpg

Das Inter Mainboard hat einen LGA 775 Sockel und auf dem Sockel vom MSI steht Am2. Welches Mainboard sollte ich verwenden ? Und welchen Prozessor soll ich mir kaufen. Ich hatte da an AMD mit 4Kernen gedacht.
Achja das MSI Board verwende ich gerade ich könnte evtl die Grafikkarte abbaun und den Lüfter und ein Bild machen

Gruß Andy

Geändert von andy2306 (04.08.2010 um 12:00 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.08.2010, 12:26
Benutzerbild von Behemoth
Behemoth

Standard

Hallo Andy

bei dem ersten Link steht ja schon dabei was das Board unterstützt. Da solltest du dir einfach den besten von aussuchen.

Zum MSI Board kann ich dir nicht viel sagen aber zum Sockel Am2:
]

Da ist links ne Liste mit unterstützten CPU´s, da solltest du dir auch einen von aussuchen und mal nach Preisen suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß
Jonas
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,