PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 36 > Intel Atom mit DDR3 Speicher und neuen Modellen *Mittwoch* Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.06.2010, 12:27
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Intel Atom mit DDR3 Speicher und neuen Modellen *Mittwoch* Diskussion

Intel Atom, kaum ein anderer Microchip ist so in aller Munde wie Intels kleinster Vertreter in NetBooks und sparsamen kleinst Rechnern. Die Atom Plattform ist vor allem dank ihrer geringen Leistungsaufnahme so beliebt geworden, machte sie Laufzeiten von bis zu 10 Stunden und mehr möglich. Die neuste Genration, welche nun vorgestellt wurde, kann zusätzlich mit effizienterem DDR3 Speicher umgehen.

Die beiden neuen Einkernmodelle N455 und N475 kommen mit einer gegenüber der Vorgänger Generation leicht gestiegenen Leistungsaufnahme daher. Zwar kann setzt sparsamerer DDR3 Speicher angesprochen werden, jedoch ist die Einsparung nicht so groß wie der...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.06.2010, 12:53
Disultory

Standard

Ich brech ab..
'n Atom mit DDR3 Speicher..

Nobel geht die Welt zu grunde, ich sachs dir..
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 09.06.2010, 21:15
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Zitat:
Ich brech ab..
'n Atom mit DDR3 Speicher..

Nobel geht die Welt zu grunde, ich sachs dir..
Zumal die Leistungsaufnahme gestiegen ist, und das einzige Argument was für DDR3 sprach eben diese war, da er weiterhin mit nur 667MHz taktet.

Grüße

Alt 10.06.2010, 06:50
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Es hätte lieber die Performance der CPU optimiert werden sollen, die ist nämlich nach wie vor eher mau.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,