PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 37 > Windows 7 CPU Temperatur anzeigen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.05.2010, 20:44
Threadersteller
klemens

Standard

Windows 7 CPU Temperatur anzeigen

Wie kann ich einstellen, dass bei meinem Windows 7 angezeigt wird, wie heiß die CPU Temperatur ist? Ich würde es gerne in einem Widget haben!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.05.2010, 20:49
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

widged kenn ich keins. aber wenn du coretemp minimiert startest kannst du es unten rechts in der taskleiste anzeigen alssen.

Alt 14.05.2010, 22:03
Poseidon

Standard

core temp ist das genaueste, alles andere was ich zumindest gehört und gesehen habe zeigen falsche werte.

Alt 15.05.2010, 11:42
Long

Standard

Na bei mir zeigt realTemp und CoreTemp exact das gleiche an. Nur die Kerne, wäre schön wenn diese Programme auch die CPU oberfläche zeigen würden.

Alt 15.05.2010, 11:44
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Das zeigt die Temperaturen zwar nicht im minimierten Zustand an, trotzdem ist es das eigentlich genauste was ich kenne: HWMonitor. Der zeigt so gut wie alle Temperaturen an, auch richtig im Vergleich mit Everest, CoreTemp, GPU-Z und dem Rivatuner. Also absolut empfehlenswert. Evtl. wäre auch PCProbe II etwas, keine Ahnung ob das mit jedem Board geht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,