PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 39 > PC hängt sich immer auf..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2010, 15:14
Threadersteller
LiLaLaunebaer

Standard

PC hängt sich immer auf..

Hey Leute,
Ich habe diesen( ]) Computer mit Windows 7 Ultimate (x32).
Ich hatte noch nie wirklich Probleme mit ihm, was mit aufhängen oder laggen zu tun hat.
Aber im Moment hängt er sich bei jeder kleinen Belastung auf, d.h. man kann noch alles sehen und die Maus noch bewegen, aber nichts mehr machen. Über jedem Fenster steht "Programm reagiert nicht" und man kann auch nicht mehr in den Taskmanager öffnen.
Nach 10-15min legt sich das dann und man kann wieder arbeiten, bis er sich wieder aufhängt.
Aber da ich mich ja bisschen mit Computer auskenne, hab ich mal geguckt und hab gesehen das der Coprozessor und die USB Schnittstellen seit neustem keinen Treiber mehr installiert haben, doch wenn ich auf Treiber aktualliersieren klicke dann meint er "Treiber Die Treibersoftware für dieses Gerät würde nicht gefunden"
Virenscan hab ich gestern erst gemacht.
Was tun???

mfg LiLaLaunebaer

PS: Es ist hier mein erster Thread, aber ihr werdet auf alle fälle mehr von mir hören, weil mein PC sooo oft einfach keine Lust hat ;D
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2010, 21:31
Lukas9000

Standard

Hallo

Entmüll mal Pc Defragmentieren usw wenn das nicht hilft formatieren.

Alt 16.04.2010, 22:56
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

Versuch mal über die Homepage Treiber zu bekommen. DEr Coprozessor ist, wenn ich das mal richtig verstanden habe, ein Prozessor auf dem Prozessor (ich will das hier möglichst einfach erklären), der für die Berechnung von Gleitkommastellen da ist. Und wenn der nicht funktioniert, könnte das deinen PC ganz ordentlich bremsen. Bevor er sich aufhängt, kuck dochmal die CPU Auslastung mit dem Task Manager an.

Alt 17.04.2010, 12:19
Threadersteller
LiLaLaunebaer

Standard

@Lukas9000
Das habe ich in einem anderen Forum auch gesagt bekommen, nur hatte ich das Problem das ich es nicht hinbekommen hab weil er sich nach 5min einfach aufgehängt hat .Jetzt hab ich Meine 2. Festplatte entkabelt und die anderen mit allem Programmen windows und blabla, hab ich formatiert und neu Windows draufgespielt.
Jetzt läuft er schon besser aber lang nicht so gut wie davor.

@Ole1836
Die cpu Auslastung steigt immer bis zu 100%, selbst wenn ich nur 2 Ordner öffne..
und woher weiß ich den Namen??
Ich werde mal gucken und dann berichten

bd, Danke and hf
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,