PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 40 > Betriebssystem lässt sich net installieren ..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.04.2010, 11:27
Threadersteller
Orionyc

Standard

Betriebssystem lässt sich net installieren ..

Hallo,
also ich habe das problem dass sich kein betriebssystem mehr installieren lässt...der pc is eine woche alt und beim ersten mal als ich ein BS aufgespielt habe,hat alles geklappt...dann ghuckte ich ne weile ins internet,dann blieb er hängen...ich ,machte neustart und er startet nicht mehr...Wollte das system erneut installieren,aber der pc ist extrem lahm und bleibt immer an derselben stelle hängen,wenn die daten kopiert werden...(Bei Windows 7)...habe XP versucht aufzuspielen und es läuft anfangs einigermassen die installation,aber dauert wieder jahre und nachm daten kopieren bleibts bei 1 ode 2 % hängen...Habe beim support angerufen und die meinsten,dass ich mal einen RAM riegel rausnehmen soll,da ich 2 habe...habe zuerst den einen genommen und probiert...system ging genauso weit...dann den anderen...system ging wieder nur so weit...JEtz bin ich am ende meiner Latein...CDs klappen super bei anderen pcs und bei meinem vorher ging ja windows 7 auch...hat wer ne idee??

Danke

Es handelt sich um den pc hier

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.04.2010, 14:44
Benutzerbild von Terhechte
Terhechte

Standard

Hmm haste den alles überprüft ob es richtig angesclossen ist weil wenn die festplatte nich richtig dran ist dann kann es nicht klappen.

Alt 02.04.2010, 16:57
Benutzerbild von $<Marco>$
$<Marco>$

Standard

Ich hatte mal dasProblem das mein PC keine Festplatte erkannte komigerweise funtzte es als ich den PC mal ganz ausmachte und malne Stunde Kalt lies Oo weiss zwar nich ob das was bringt aber probiers mal:P

Alt 02.04.2010, 17:06
Benutzerbild von Desertfox
Desertfox

Standard

Um auszuschließen, dass es der RAM ist prüfe ihn einmal mit ].

Ansonsten würde ich sagen, zurück zum Händler. Schließlich hast du gesetzliche Gewährleistung, da müssen die das Problem lösen.

Mfg Desertfox

Alt 03.04.2010, 19:29
Threadersteller
Orionyc

Standard

Zitat:
Zitat von Terhechte Beitrag anzeigen
Hmm haste den alles überprüft ob es richtig angesclossen ist weil wenn die festplatte nich richtig dran ist dann kann es nicht klappen.
ja alles richtig dran und so^^

und der stand jetz schon ne weile rum un so das hilft nix^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,