PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 41 > PC hackt oder stürzt ab.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.03.2010, 18:59
Threadersteller
Simalv

Standard

PC hackt oder stürzt ab.

Hey ihr also ich weiß gerade nicht ganz ob ich das thema in der richtigen Kategorie poste..xD Aber naja wenn nicht tut es mir leid.
Ich habe einen PC mit windows 7 64 bit home. 3GHZ 4GB RAM . Bis jetzt lief immer alles wie geschmiert. Aber seit kurzem hackt er sehr oft und ich hatte mindestens schon 5 bluescreens -.-' Ich habe i.wie voll das Gefühl, dass es mit ihm bald zuende geht..Das will ich i.wie vermeiden. Ich habe den PC auch schon defragmentiert aber nichts ist besser geworden. Ihr habt jetzt nicht sooo viele Infos über all das aber ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen und Tipps geben.
Danke im Vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2010, 20:34
Benutzerbild von EddyCross
EddyCross

Standard

Tritt das Problem schon unmittelbar nach dem Start auf oder eher beim Spielen etc? Wenn ja dann könnten es Thermische Probleme sein. Wie lange hast du das System schon? Innen mal die Lüfter etc gereinigt?

Alt 19.03.2010, 21:41
ista68

Standard

Wenn du Windows 7 64 bit CD hast dann versuche ihn doch mall zu formatieren das hate ich auch mall bei XP und dass Formatieren hat was genützt

Alt 19.03.2010, 21:44
Benutzerbild von Gigelz
Gigelz

Standard

treiber fürn prozessor ? den brauchste nur wenn du cool´n´qiet benutzen willst. sollte hier wohl nicht von nöten sein.

Alt 20.03.2010, 13:50
Threadersteller
Simalv

Standard

Ja also wenn man den Pc startet dann gehts eig alles okay..mit der Zeit wird er langsamer. Bei Spielen hackt er dann total -.-. Könnte es evt. am Kühler liegen? Denn mein Pc steht in einem "Halbschrank" d.h. Er bekommt nicht sooo viel "frische" Luft. Aber das er so hackt ist auch erst seit kurzem..

Alt 20.03.2010, 15:39
Benutzerbild von EddyCross
EddyCross

Standard

Dann würde ich dir mal empfehlen zb. mit ] einen Blick auf die Temperaturen zu werfen. Wenn diese zu hoch sind wird das System langsamer und dann gibt es bei der Grafikkarte manchmal Bildfehler.

Alt 20.03.2010, 16:08
Threadersteller
Simalv

Standard

Wie warm darf da denn alles sein?

Alt 21.03.2010, 19:29
Benutzerbild von Mayzon
Mayzon

Standard

Grafikkarte bis 100°C
Prozessor bis 70°
Mainboard +10-15°C wie Raumtemperatur (Also wäre eine normale Temperatur fürs Mainboard)
Fesplatte 20-40°C (wobei hier so kühl wie möglich am besten ist)

Weiter fällt mir nichts ein. Verbessert mich oder editiert fehlende Komponenten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: