PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 46 > Prozzesor Fehler ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.01.2010, 14:53
Threadersteller
xLerouxx

Standard

Prozzesor Fehler ?

also ich hab folgendes problem :
hab mir vorkurtzem gta 4 geholt und gemerkt das es nich läuft dabei stimmen die systemeforraussetzungen ! hab mich auch schon mehrmals erkundigt aber finde keine antworten .das spiel läuft kurtz flüssig aber dan hackts wieder,kurtz...es nervt einfach,und macht sich an manch stelen sehr ungünstig.bitte um hilfe
mein systeme:
AMD athlon 64x2 2x2,7
Geforce n9600 gt 1024 mb Gddr 3
4GB ram
windows xp 64x
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.01.2010, 15:02
Crixton

Standard

hm auf welcher detailstufe spielst du denn?

Alt 19.01.2010, 15:35
Threadersteller
xLerouxx

Standard

ja also daran kanns nich liegen ich hab schon so ziemlich alle einstellungen ausprobiert auf mittel hoch und schlechter graffik also irgendwas bringt den pc ständig für kurtze zeit zum hacken egal wo. also am game kanns nich liegen hab xp auch schon ein paar mal neu rauf gemacht selbst bei der 32 bit genau das selbe.

Alt 19.01.2010, 15:42
Benutzerbild von superpole
superpole

Standard

sind alle treiber auf den neusten stand? bei wieviel grad liegt bei deinem Prozessor die Temperatur?

Alt 19.01.2010, 16:18
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

gta4 ist ein sehr lastiges cpu spiel, könnte auch an der cpu liegen

Alt 19.01.2010, 18:39
Threadersteller
xLerouxx

Standard

find ich nich raus die prozzesor temperatur hatte mbm 5 gedownloadet aber der hat mein board nich erkannt . aber die treiber von meiner Grafikkarte sin auf dem neustem stand .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

] : das vermute ich auch,hab über den benchmark test von gta 4 alles mal testen lasen und gesehen das meine Grafikkarte nur bis zu 50 prozent ausgelastet is und der prozessor schon bei 94 % und das bei 5 tests . aber dieser fehler is ja trotzdem da egal welches spiel,mal erkennt man ihn gut mal halt nich .also der is immer da und ich bin mittlerweile echt ratlos !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

würde es das problem vielleicht mit nem 4x3.0 am2+ lösen das es nicht mehr so auf 2 kerne sondern auf vier geht ? ich hat nähmlich sowieso vor mir den zu hohlen .

Geändert von xLerouxx (19.01.2010 um 18:39 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Prozzesor Fehler ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren