PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 46 > Cryengine 3 Video belastet durch YouTube HD Video , CPU um 80%!!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2010, 16:57
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Cryengine 3 Video belastet durch YouTube HD Video , CPU um 80%!!!!

Hallo Leute^^.

Ich war grad einfach ma bei YouTube dieses Video gucken und fragte mich warum mein PC plötzlich auf der anzeige immer wärmer wurde :/. Dann hab ich mal auf den Taskmanager geguckt und sieh da O_o CPU:80-93% und RAM 1.36GB.

Ich weiß nimmer weiter .........

(((( AUF HD GUCKEN))))
]

Kann mir da jemand einen ratschlag geben oder ist das normal das ein YouTube Video so viel CPU Hardware saugen kann?

Mfg. fragens
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.01.2010, 17:18
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

also bei mir gehst nicht über 4%

Alt 18.01.2010, 17:22
Onkelmania

Standard

Bei mir geht die CPU Auslastung knapp über 50%...

Alt 18.01.2010, 17:33
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Bei mir gehts nicht über 11%

Alt 18.01.2010, 17:40
Benutzerbild von Agena
Agena

Standard

Mein Sempron packt das mit 70 %. ^^

Das wird aber einfach an Youtube selbst liegen und nicht an dem Inhalt des Videos. (Bei anderen HD Videos geht es genauso über 70 %)

Alt 18.01.2010, 17:42
AgentSmith

Standard

Zitat:
Zitat von fragen Beitrag anzeigen
Hallo Leute^^.

Ich war grad einfach ma bei YouTube dieses Video gucken und fragte mich warum mein PC plötzlich auf der anzeige immer wärmer wurde :/. Dann hab ich mal auf den Taskmanager geguckt und sieh da O_o CPU:80-93% und RAM 1.36GB.

Ich weiß nimmer weiter .........

(((( AUF HD GUCKEN))))
]

Kann mir da jemand einen ratschlag geben oder ist das normal das ein YouTube Video so viel CPU Hardware saugen kann?

Mfg. fragens
Also ich bezweifle dass das dann das Youtube video alleine war das in dem moment deinen 2 Kerner so ausgelastet hat...
Ein Youtube Video kann nen CPU schon auslasten, aber sollte einem deiner klasse eigentlich keine schwierigkeiten machen.
Schau dir doch mal andere youtube videos in "HD" an und schau wie sich die CPU verhält. Wie gut die Grafik im Video ist tut dafür übrigens nichts zur sache, ein video von einem der Crysis spielt kostet zum abspielen nciht mehr ressourcen als das von einem, der Fifa 98 spielt

Patrick
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,