PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 48 > Kapazitätsauslastung steigt sprunghaft an

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.12.2009, 22:54
Threadersteller
swieh

Standard

Kapazitätsauslastung steigt sprunghaft an

Guten Abend,

Ich habe einen i7 920 und das BetaBetriebssystem Windows 7.
Mein Problem ist, dass mein PC häufig abstürzt. Zum Beispiel geschieht dies beim laden des Bowsers oder beim Starten eiens PC-Spieles.
Der Ablauf dabei ist in 90% folgendermaßen.
Ich bemerke, dass ich nicht mehr auf Buttons klicken kann, Fenster verschieben kann ich allerdings schon. In der Minianwendung Coremeter erkenne ich dann auch meißtens, dass die Kapazitätsauslastung des 1.Core (es gibt ja acht Stück) innerhalb wenige Augenblicke auf 100% läuft. Früher was es auch so, dass der PC kurz darauf abgestürzt ist. Inzwischen ist es meißt so, dass ich zwar die Maus bewegen kann, aber nicht die Möglichkeit habe den PC auszuschalten oder sonst igendwas zu machen.
Ich habe übigens gehört, dass es unter Umständen mit der beta von Windows 7 zusammenhängt.

Nun meine Fragen:
1.) Ist der Grund der Prozessor, das Betriebssystem, Prozessorkühler, das Ram oder sonst noch was?
2.) Wie kann ich den Fehler beheben?
3.) Warum steigt die Kapazitätsauslastung so sprunghaft an?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.12.2009, 00:02
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Mal abgesehen davon, dass es keine Garantie gibt, dass ein Beta-Betriebssystem sauber läuft, würde ich bei Systemhängern immer zuerst die Kühlung überprüfen. Gründlich reinigen und schauen, dass die Kühler auch fest sitzen.

Alt 29.12.2009, 01:15
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

1. Kühlung
2. Ein paar böse Viren
3. Bs im Arsch

JA wen man bei 3 sind müssteste eventuel etwas Geld ausgeben .
Oder du greifst zu Linux oder Ubuntu
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,