Den hättest du bestimmt nicht bekommen, die hätten sich irgendwie rausgeredet bzw. wenn sie großzügig gewesen wären dir ein bissl Rabatt gegeben.
26.11.2009, 13:39
NOOC
Naja, eigentlich hätten sie in dir geben müssen...
Du hättest aujedenfall Pics machen müssen.
26.11.2009, 13:40
Threadersteller
Terence
lol,ich seh ihn wieder für 0 euro....
26.11.2009, 13:43
Civi-Civical
Ja dann bestell ihn doch und guck was bei rauskommt. Vom Vertrag zurücktreten kannst du ja immer noch. Es ist aber schon gemein gegenüber dem Anbieter so etwas auszunutzen.
26.11.2009, 13:46
Zitrone.Saft
wenn du ihn bei alternate manuell suchst ist er für den normalen preis drin^^
und, wenn du auf den prozessor klickst bei der "werbung" wird dir angezeigt, dass der nicht verfügbar ist. bzsw zurzeit nicht verkauft wird
26.11.2009, 14:44
Brink
Ich hatte mal sowas auf einer andern seite
Da war der Preis nicht falsch sondern die beschreibung
Bei der werbung auf der Startseite stand das er 2x2,93Ghz hätte und als ich dadrauf geklickt habe stand dan bei der Konfiguration 2x2,6Ghz
26.11.2009, 16:42
Cyanoid
ich hab mal im radio gehört das es bei einem online versandhaus (weis nicht mehr welches) ein fehler gemacht wurde...jedenfalls haben sehr viele leute ein neuen lappi für 50€ bekommen
26.11.2009, 16:51
Extro
Wir haben bei Media Markt den Fernseher für 900 anstatt 1200 bekommen, weil die Schilder falsch waren...
Aber umsonst denke ich bekommst du nichts.
26.11.2009, 17:01
DerSepp
Für 0€ bekommst du den nicht in 1000 Jahren. Da verwett ich meine Nüsse drauf
Der Shop würde sich ganz einfach rausreden.
26.11.2009, 17:01
pdelvo
Wenn auf der seite nicht steht, dass die angaben ohne gewähr sind, haben die pech gehabt. außer der richtige preis wird bevor du die bestellung abgeschickt hast anders angezeigt.
26.11.2009, 17:05
Cyanoid
Zitat:
Zitat von DerSepp
Für 0€ bekommst du den nicht in 1000 Jahren. Da verwett ich meine Nüsse drauf
Der Shop würde sich ganz einfach rausreden.
doch, in 20 jahren liegt der aufm schrott
also verabschiede dich schonmal von deinen nüssen
Folgende 6 Benutzer haben sich für das Thema bedankt:
Ganz klar ist schonmal das der Kaufvertrag hier nur zu Stande kommt, wenn euch alternate ne Auftragsbestätigung zukommen lässt oder euch halt den Artikel liefert. Denn nicht alternate macht hier den Antrag, sondern ihr.
Also Kaufvertrag entsteht durch Antrag und Annahme. Die Annahme wäre dann die Auftragsbestätigung oder die Lieferung. Würde mal behaupten, dass jedes halbwegs vernünftige Unternehmen so etwas in den AGB´s stehen hat bzw. alternate sagt euch das z.B. auch explicit nach eurer Bestellung. Jedes Unternehmen, dass so etwas nicht in den AGB´s stehen hat oder in der Produktansicht neben dem Artikel nicht etwas wie "unverbindliches Angebot" stehen hat, ist dumm oder hat en schlechten Anwalt. Denn wenn die so etwas nicht da stehen haben, müssen die euch den Artikel theoretisch auch für 0€ geben. Rein rechtlich. Ob ihr das evtl. dann vor Gericht oder so durch kriegt, glaub ich nicht, weil das deutsche Rechtssystem sich ab und an mal gerne eigene Gesetze macht.
26.11.2009, 18:48
cl4w
Hier gehts um einen Prozessor und nicht um Nüsse, entsprechende Posts sind gelöscht.
Zitat:
Zitat von el_kaio
Also Kaufvertrag entsteht durch Antrag und Annahme. Die Annahme wäre dann die Auftragsbestätigung oder die Lieferung.