PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 54 > Prozessor Unterschied?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.10.2009, 17:17
Benutzerbild von besyra
Threadersteller
besyra

Standard

Prozessor Unterschied?

Hi Jungs,
will mir einen PC neu zusammenbauen.

Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden CPUs??

]

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.10.2009, 17:19
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Es gibt bei den CPUs keinen Unterschied. Die Box-Version ist mit CPU Kühler und die Tray-Version ist ohne den CPU Kühler .

Alt 16.10.2009, 17:20
Benutzerbild von besyra
Threadersteller
besyra

Standard

ok, da ich den CPU Kühler e auf den Alpfenföhn änder, kann ich mir ja die paar € sparen...

Alt 16.10.2009, 17:44
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Nein !
lies dir das mal durch
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 16.10.2009, 17:55
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

DAS wusste ich aber auch noch nicht...dachte immer der einzige Unterschied wäre der Kühler..

Naja danke für die Info Nissen.

Alt 16.10.2009, 18:24
burki

Standard

guten abend

das mit boxed und tray ist ja erklärt. da kennt man nun den unterschied. kann also jeder selber entscheiden, ob er ein paar euro sparen möchte oder nicht. bei einem geringem preisunterschied würde ich immer zu boxed greifen. alleine schon wegen der garantieleistungen.

viel interessanter ist noch, das tray cpu bei manchen händlern einfach die sind, die andere kunden umgetauscht haben.
boxed gekauft, eingebaut und vieleicht oc getestet. gefällt das nicht, geht der eben wieder zurück. so eine cpu kann natürlich nicht mehr als boxed verkauft werden.

nun erwirbt der käufer eines tray produktes nicht einfach nur eine cpu, die z.b bei einem grossen hersteller über war oder ähnliches.
im extremfalle erwirbt man eine bereits gebrauchte, vieleicht beschädigte cpu, die jemand anderes nicht mehr wollte.
den kann man natürlich nach dem kauf im schadensfalle selber auch umtauschen. aber alleine das einbauen, ausbauen und zurücksenden macht ja auch arbeit. also im extremfalle ist da ärger und arbeit und zeitverlust möglich.

dafür verzichtet man auch noch auf gewisse garantieleistungen und support um dann im endeffekt vieleicht 5 euro zu sparen.

tschüss burki

Geändert von burki (16.10.2009 um 18:27 Uhr).

Alt 16.10.2009, 18:27
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ja , auch das ist bei Tray möglich !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Prozessor Unterschied?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Im PC Forum registrieren