PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 57 > wie viel ...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.09.2009, 21:31
Threadersteller
fabsi112

Standard

wie viel ...

Hallo ,
wie viel GHz hatt dieser prozzessor ?
AMD Athlon 64 X2

hier die adresse zu Ebay :
]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2009, 21:36
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

...

Ich erzähl dir einen einfachen Trick wie man das rausfinden kann.

Man nehme die Typen Bezeichnung der CPU. Hier in diesem Falle ein "AMD Athlon 64 X2 7750+".
Kopiere sie in die Zwischenablage mit Hilfe der Tasten-Kombination STRG+C oder einfach Rechts-Klick kopieren.
Dann gehe man auf eine Seite wie diese hier (Du kannst die blaue Schrift ruhig anklicken) und setzt die Zwischenablage in das sog. "Suchfeld" ein (STRG+V oder Rechtsklick -> Einfügen).
Danach drückt man "Enter" oder "Return".
Man bekommt viele Seiten gezeigt, und auf 99% der Seiten steht dass die CPU genau 2 Mal 2,7Ghz hat.

Alt 02.09.2009, 21:39
Threadersteller
fabsi112

Standard

cool danke ich weiß das man googel hatt XD aber ich ginng auf nummer sicher . und ist der pc gut zum spielen sehr gute spiele ? wie burnoud paradis city ? und das neuste flatout ?

Alt 02.09.2009, 22:39
michae1971

Standard

Nö der ist nicht gut zum spielen,weil der eine schlechte Grafikkarte hat.

Alt 03.09.2009, 02:29
Benutzerbild von Avionic
Avionic

Standard

Nunja muss man so sehen für 290€ + Vista ist es eigt. sehr Gut aber zum Zocken wieder Rum absoluter Müll wirst kein neures Spiel auch NUR ansatzweise auf Mittlereneinstellungen Spielen können viellt aber auch nur ganz viellt auch Extrem Schlechten Settings...

So far

Alt 03.09.2009, 05:17
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Bin zwar keiner von den angeblich ebay-Geschändeten und fühle mich dort recht wohl, aber das Angebot ist wirklich kein gutes.

Ich will es erst gar nicht komplett auseinander pflücken, aber es ist noch nicht einmal sicher welche Grafikkarte verbaut ist.
Vergleiche Überschrift/Beschreibung und detaillierte Produktbeschreibung.
Gehäuse und Netzteil sind mit Sicherheit billigste Schrottware.
Das sieht man z.B. daran das andere Schrottware sogar noch einen Aufpreis von fast 25 EUR hat.
u.s.w. ...

Alt 03.09.2009, 06:35
Threadersteller
fabsi112

Standard

ja hmmm ... also zum gamern ist er nicht grad da aber könnte etwa Burnout gehen ?
kann mir mal bitte einer sagen was ich so für nen pc brauch ?
wird schwer

Geändert von fabsi112 (03.09.2009 um 06:53 Uhr).

Alt 03.09.2009, 08:10
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Vielleicht hast du Lust und eröffnest einfach einen Thread im Unterforum ], nennst dort dein max. Budget, ob das ganze zusammengabaut sein soll oder ob du selber werkeln willst/kannst.
Hier geht es ja um Prozessoren, da wäre der andere Themenbereich besser ...

Alt 03.09.2009, 10:45
Benutzerbild von Robmain
Robmain

Standard

Der Preis ist für so ein System wiklich gut, auch wenn es kein echter Gamer PC in Sinne unseres Forums hier ist. Die Bilder sind so klein, dass man manche Spiele wohl schon speilen kann, bestimmtnicht in hoher Quali. zB sieht man dort Far Cry 1, was auf jedenFall gut läuft, da es uralt ist.

Bei aktuellen 3D Spielen wird der PC, wenn überhaubt, nur in mäßigen Qualitäts und Auflösungseinstellungen laufen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Sie betrachten gerade: wie viel ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Im PC Forum registrieren