Hallo,
nach einem Prozessor wechsel habe ich bemekrt, das im Geräte Manager bei Prozessoren nur "Unbekanntes Gerät" steht. muss ich noch was für meinen Q9550 installienen? Irgendwelche Treiber oder ein Bios Update?
Also eigendlich sind Prozessoren Plug&Play fähig, sie müssten wenigstens erkannt werden!
07.07.2009, 19:47
DerSepp
Vielleicht brauchst du ein BIOS Update?
07.07.2009, 19:53
korni
Er wird ja eh erkannt, aber Plug&Play sagt man bei einem Prozessor eigentlich nicht.
Wenn du Windows neu installierst sollte er normal erkannt werden, ist normal wenn du ihn nicht neu Aufsetzt nach einem CPU wechsel das diese dann nicht korrekt erkannt wird.
07.07.2009, 20:12
Threadersteller
EvilDead123
Also ich benutze das Gigabyte GA-EP35-DS4. Ist es denn notwendig windows neu zu installieren? denn die CPU läuft auch so eigentlich einwandfrei.
07.07.2009, 20:17
Witschie
Zitat:
Zitat von EvilDead123
Also ich benutze das Gigabyte GA-EP35-DS4. Ist es denn notwendig windows neu zu installieren? denn die CPU läuft auch so eigentlich einwandfrei.
Eben. Wenn alles einwandfrei läuft, warum dann neu installieren!?
Kannst auch mal ein BIOS-Update probieren: ]
Achte aber auf die Revisions-Nummer Deines Boards. Ich habe Dir den Link von der Rev. 2.1 gepostet.
07.07.2009, 20:39
NMB
Was hat den das mit den Betriebssystem zu tun wenn es nicht richtig erkannt wird, da hilft auch keine Neuinstallation.