PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 61 > Frage wegen notebook aufrüstung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.07.2009, 07:42
Threadersteller
nice

Standard

Frage wegen notebook aufrüstung

hi ich hab ma ne frage zu ecs elite group g320 weil es bei googel

doch sehr viele wieder sprüche dazu giebt ich wollte fragen ob jemand von

wieviel ram und was da maximal als cpu draf kann manche schreiben 1 gb geht da solls aber auch zu problemen gkommen sein bluescreen und co hoffe ihr könnt mir helfen kann leider zu board da drinn nich nähere angaben sorry für die rechtschreibung bin legasteniker
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.07.2009, 09:52
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Die Rechtschreibung sei dir verziehen
Laut ECS (Elitegroup) lässt sich der RAM auf maximal 512MB aufstocken. Wenn du ein größeres Modul einbaust können verschiedene Sachen passieren, z.B. dass das Notebook nicht mehr startet, trotzdem nur 512MB Speicher erkennt oder du eben einen Bluescreen bekommst.
Die CPU kannst du nicht aufrüsten, ist einfach zu alt.
Du solltest dich eher nach einem neuen Notebook umsehen, wenn es dir zu langsam ist
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.07.2009, 17:40
Threadersteller
nice

Standard

jo danke hab mir das fasstr schon gedacht hab das ding geschenkt gekriegt viel is damit ja nich los hmm naja ich nehme aber dann lieber wieder nen normales m board da kann ich wenigtens noch was ersetzen aber da is ja alles nur gelötet in sonem ding habs vorhinn ma aus jucks zerlegt lol is ja nur müll drauf aber danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,