PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 63 > Windows Vista Superfetch Info!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.05.2009, 20:17
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Idee

Windows Vista Superfetch Info!

Ich hab hier einen Tipp für leute die einen prozessor haben der gerade noch für Spiele auf Vista läuft. Das ausschalten des Vista Superfetches bewirkt das Spiele wo der Prozessor gerade noch ausreicht , das sie (fast) so flüssig laufen wie auf XP . Das habe ich ich gemerkt indem ich zuerst mit (Superfetch) at Max ins spiel reingegeangen bin . Es ruckelte jämmerlich wegen meinem bissle schwachen prozessor. Als ich den (Superfetch) dann ausgeschaltet hab lief das spiel mit massiv angestiegener Performance. Aber Superfetch bitte nur ausschalten wenn man 2GB RAM hat . Das betriebsystem wird davon nicht beschädigt ; )
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.05.2009, 21:37
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Grundsätzlich gut deine idee, aber mich überzeugen zahlen mehr als nur : war schneller.

Was hast du für eine cpu?

Alt 28.05.2009, 13:01
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Intel Core 2 Duo 2x2.20Ghz E4500 2MB L2 Cache

Alt 28.05.2009, 13:03
Ic3M4ster

Standard

Naja, in dem Vista beschleunigen tutorial steht eh schon das gleiche drin

Alt 28.05.2009, 13:17
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

LOL!! hab ich net gesehen. Ich war schon welber lange auf der suche danach und wollte leuten helfen die sich mit den Foren nicht so gut auskennen wie ich xD

Alt 28.05.2009, 17:14
tamim94

Standard

Was passiert wenn ich bei meinen rechner superfetch auschalte.
Bekomme ich dann mehr performance?
Denn ich habe 3,3 gigabyte ram.

Alt 29.05.2009, 13:16
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Weil es ja 3Gb Ram sind reicht es ja so gut aus das du superfetch ausschalten kannst ohne das Programme langsamer laden , weil manche meinen das Programme damit langsamer sind. Mit 3Gb kannste das machen . Der gute vorteil ist das spiele nicht mehr so viel CPU brauchen und du sofort beim einschalten des PCs sofort sachen machen kannst ohne das du erst 2 minuten warten musst bis dein Festplatte sich ausgerattert hat . Nachteile vondenen ich gehört hab kamen bei mit noch net mit 2GB DDR2 ram vor : ) . Wenn du beim taskmamager guckst ohne das du Superfetch aus ausgeschaltet hast kannste sehen das dein CPU massiv arbeitet und dein Ram MASSIV belastet ist
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,