PCMasters Hardware Forum > Hardware > Prozessoren > Seite 63 > XP Treiber für Toshiba Laptop ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.05.2009, 21:39
Threadersteller
kleiner Gamer

Frage

XP Treiber für Toshiba Laptop ?

Moin Moin liebe PC Masters Gemeinde

Ich wollte letztens Windows XP 32bit (Professional) auf meinen Toshiba Laptop installieren, um es zusammen mit Windows Vista auf selbigen nutzen zu können, um auch ältere Spiele zu spielen.

Jedenfalls läuft die Installationvorbereitung ganz normal. Wenn er die Installation an sich starten will, erscheint jedoch ein Bluescreen
der meldet das Windows beendet wurde um Sytemschäden zu vermeiden.

Nach meinen Nachforschungen scheint es sich hierbei um ein generrelles Problem in der Producktfamilie meines Rechners zu handeln. Offensichtlich scheint hierbei der eingebaute Prozessor Probleme zu machen.

Da ich mittlerweile schwer genervt, (und ein wenig überfordert) bin, bitte ich um Mithilfe nach der Lösungssuche für mein Problem, hier ein paar hilfreiche Daten :

PC Typ: Toshiba A 350-200

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5800

Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler findet darf sie behalten XD
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.05.2009, 23:32
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Welches ServicePack ist denn auf deiner XP CD drauf? Wenn da nur SP1 oder 2 drauf ist, würde ich mal eine mit SP3 ausprobieren (du kannst fast jede CD mit jedem Key kombinieren, einfach mal eine irgendwo ausleihen).

Steht auf dem Bluescreen irgendwas drauf, was noch weiterhelfen könnte? z.B. der Dateiname eines Treibers oder sowas?

Geändert von LordOfThePings (24.05.2009 um 23:42 Uhr).

Alt 25.05.2009, 19:36
Threadersteller
kleiner Gamer

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von LordOfThePings Beitrag anzeigen
Welches ServicePack ist denn auf deiner XP CD drauf? Wenn da nur SP1 oder 2 drauf ist, würde ich mal eine mit SP3 ausprobieren (du kannst fast jede CD mit jedem Key kombinieren, einfach mal eine irgendwo ausleihen).

Steht auf dem Bluescreen irgendwas drauf, was noch weiterhelfen könnte? z.B. der Dateiname eines Treibers oder sowas?
Ich hab zwar kein Plan wie ich die SP Version auf der CD herausbekomme aber ich denke (da die CD noch jungfreulich ist) das es sich um Servicepack 1 handelt.

Die Meldung gibt folgende technische Details preis .....

STOP : 0x0000007B (0xF78DA63C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

Alt 25.05.2009, 20:30
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Welches SP auf der CD ist, steht drauf (meistens rechts). Falls da nichts steht, müsste auf der CD eine Datei enthalten sein, die .SP3 oder so heisst.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,