Ich habe eben was total krassen in meinem Gerätemanager von meinem Vista Home Premium 32 -bit. Ich lasse das Bild sprechen. Dabei frage ich mich aber wie kann das wenn ich einen Q6700 habe eine E... angezeigt wird gleichzeitig mit dem Q6700
war bei mir nach dem wechsel von dual auf quad ebenso. vista hat den quad immer falsch angezeigt. egal wie oft ich den prozessor im gerätemanager deinstalliert hab. auch egal welchen. naja. microsoft sagt: we are aware of this issue...but we have no solution.
war mir dann zu doof und wollte eh das image zurückspielen.
03.05.2009, 20:25
Threadersteller
nVidia-freak
Naja das geile daran ist, dass ich nie vorher einen anderen Prozessor drinn hatte! Naja hat das denn Auswirkung auf die Leistung. Denke mal nicht oder?
Danke
nvidia-freak
03.05.2009, 20:29
korni
Nein hat es nicht.
Es sei den im Taks Maneger werden nur 2 Thread angezeigt, dann würde ich mal nachsehen ob du wirklich einen Quad verbaut hast^^
03.05.2009, 20:36
Threadersteller
nVidia-freak
Also im Taskmanager habe ich 4 Spalten. Ich denke das ist mal wieder ein Vista Bug! Ich finds trotzdem geil
03.05.2009, 22:06
Johnny Bravo
1.Das Bild ist viel zu groß.
2.Ein Smilie hätte auch gereicht.
Ausserdem glaub ich das ist eine Fotomontage - sowas kann nicht sein.
04.05.2009, 17:33
Threadersteller
nVidia-freak
1. Ne ist keine Fotomontage!
2. Stimmt
3. Ich mache so viele Smileys wie ich will!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Habe jetzt gerade nochmal geschaut es sind wieder alle vier Q6700..
Deinstallation von dem Prozessor hat es gebracht
04.05.2009, 17:59
korni
Zitat:
Zitat von nVidia-freak
3. Ich mache so viele Smileys wie ich will!
Und Johnny verwarnt dich wie oft er will. ^^
Irgendwie finde ich das trozdem komisch das da auf einmal ein Prozessor steht der nie verbaut war.
04.05.2009, 18:48
Threadersteller
nVidia-freak
Soll er machen!
Finde ich auch deswegen habe ich ja auch gepostet! Nun wie gesagt es alles wieder behoben! Tja
04.05.2009, 18:59
cl4w
Dann können wir dieses denkwürdige Kapitel verworrener Softwarebugs auch schliessen.